@ Peggy mit Wuppi wegen Kur
Re: @ Peggy mit Wuppi wegen Kur
danke dass Du mir die Daumen drückst! Ich habe einen langen Brief an die KKH geschrieben (Widerspruch) und habe auch um einen Termin beim Medizinischen Dienst gebeten. Morgen habe ich einen vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin und sie soll mal meine medizinische Geschichte (Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaft, Frühwehen, Blutungen in der letzten Schwangerschaft...) dokumentieren. Denn obwohl die Krankenkasse ja diese Dinge alle irgendwo hat, sieht sich wohl keiner in der Lage, mal die Akten zu durchforsten. macht ja Arbeit. So eine NullAchtFünfzehn-Absage ist ja fix ausgedruckt.
Haben die bei Dir auch geschrieben, dass Du alle Maßnahmen vor Ort machen lassen kannst? Ich frage mich ja echt, wie das gehen soll....
Toll, dass es bei Dir geklappt hat! Wann und wohin fährst Du mit Deinen Kids?
Liebe Grüße
Peggy (14+5)
Meine Beraterin bei der Caritas will mich an der Ostsee unterbringen,am Timmendorferstrand.da ist ein Kurhaus was auch schon Kinder ab 0 Jharen betreut.Das ist nicht überall so.Ich werde heute Nachmittag mit der einen Termin vereinbaren um das mit ihr zu klären.ABer der Kurantritt kan sich ja nochwas hin ziehen.Aber zu wissen das es bewilligt ist hilft mir schon sehr viel weiter.LG Bianka
Naja, jedenfalls möchte ich nach Buckow (Märkische Schweiz), falls ich doch irgendwann fahren kann. Dort nehmen sie alle Kinder mit emotionalen Störungen auf und natürlich Schwangere. ich war ja schonmal da.
Liebe Grüße und erhol Dich gut! Fahr lieber, bevor es wieder kalt wird.
Peggy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen