Suchen Menü

@ Peggy+Kiara:-)

Hi,
ich wollte nur bescheid sagen, dass sich das noch bei uns entscheidet, ob wir das Wochenende da sind, wo der 04.09. reinfällt. Melde mich auf jedenfall noch.
Willst Du das Labor heute nochmal anrufen? Die hat doch gesagt, dass die Ergebnisse jeden Moment kommen müssen.
Hat Dein großer eigentlich schon seinen Zahnersatz?
GGGGGGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: @ Peggy+Kiara:-)

Hallo Nancy,
ich rufe gleich nochmal an....
Die Unfallversicherung von Kieran weigert sich, die Prothese zu zahlen... Ich frage mich echt, wozu ich dann diese blöde Versicherung abgeschlosssen habe... Ärger überall mit den Ämtern und Versicherungen. naja..
Ich meld mich gleich nochmal
LG Peggy

Mein Blut und meine CHromosomen sind fertig

aber wohl noch nicht befundet, Fruchtwasser ist soweit auch fertig, aber heute werden die Chromosomen präpariert. Montag früh kann und soll ich anrufen, dann bekomme ich beide Ergebnisse.... ;-)
Bin schon soooooo gespannt....
LG Peggy

Re: Mein Blut und meine CHromosomen sind fertig

Ach mensch, die machens aber spannend. Naja da müssen wir uns wohl doch noch ein paar Tage gedulden.
Das mit der Versicherung ist ja echt mist. So ist das aber immer, komischerweise sind die immer dafür nicht zuständig, was einem passiert. Ging mir auch schon mehrfach so, ärger, ärger.
Trotzdem alles gute für Euch.
GGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen