@ Peggy+Kiara:-)
ich wollte nur bescheid sagen, dass sich das noch bei uns entscheidet, ob wir das Wochenende da sind, wo der 04.09. reinfällt. Melde mich auf jedenfall noch.
Willst Du das Labor heute nochmal anrufen? Die hat doch gesagt, dass die Ergebnisse jeden Moment kommen müssen.
Hat Dein großer eigentlich schon seinen Zahnersatz?
GGGGGGGLG Nancy
Re: @ Peggy+Kiara:-)
ich rufe gleich nochmal an....
Die Unfallversicherung von Kieran weigert sich, die Prothese zu zahlen... Ich frage mich echt, wozu ich dann diese blöde Versicherung abgeschlosssen habe... Ärger überall mit den Ämtern und Versicherungen. naja..
Ich meld mich gleich nochmal
LG Peggy
Mein Blut und meine CHromosomen sind fertig
Bin schon soooooo gespannt....
LG Peggy
Re: Mein Blut und meine CHromosomen sind fertig
Das mit der Versicherung ist ja echt mist. So ist das aber immer, komischerweise sind die immer dafür nicht zuständig, was einem passiert. Ging mir auch schon mehrfach so, ärger, ärger.
Trotzdem alles gute für Euch.
GGGGGGLG Nancy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen