@Peggy, Crasyhome, Chris.......
GLG Meike und Klara (35+0)
Re: @Peggy, Crasyhome, Chris.......
Re: @Peggy, Crasyhome, Chris.......
Liebe Grüße
Christine
Ja, Hurra !! 36. Woche
Gestern abend beim Weihnachtsessen hab ich echt gedacht, jetzt gehts los... aber Pustekuchen, Madam war es zu laut in dem Restaurant und ihre hand- und fußstarken Beschwerden brachten mir endlos Wehen ein...
Doch jetzt ist alles ruhig *puuuuhhh*
Mir wäre lieber, sie lässt sich noch ein wenig Zeit, bis zum Neujahr mindestens, ist ja noch so klein.
Viele liebe Grüße
Peggy
seit 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage bis ET.....
Mal sehen, wer von uns das Rennen macht; tippe ja auch auf Peggy.....
LG Meike
*kicher* glaub ich nicht, sie lässt sich doch noch
LG Peggy
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Euch 4en!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen