@Peggy!
Bin ja nun doch auch dran und drauf.......ich will einfach mein Baby!!!!!
Was hast Du denn genau rein getan??
LG von einer der ungeduldigsten werdenden Mütter, die es gibt:-)
Meike (37+4)
@Meike
erst hatte ich nur mächtig Durchfall, danach haben leichte Wehen begonnen. Habe aber dennoch schlafen können. Heute Mittag war ich dann im Kreißsaal zur Geburtseinleitenden Akupunktur und habe seit dem Wehen im 5 bis 10 Minuten Takt. Die haben noch überlegt, ob ich dableiben soll oder nicht. Nachdem der Befund aber noch recht "bescheiden" ist, durfte ich wieder gehen. Morgen habe ich reguläre Vorsorge und werde ja sehen, ob diese Wehen langsam mal effektiv werden oder nicht.
Achso, das "Rezept":
2 Esslöffel Rizinusöl
2 Esslöffel Schnaps
500 ml Saft (am besten Aprikose, wenn da ist)
Es gibt noch viele Rezepte, aber das ist das einfachste und wirkt ggf. auch ;-))
GGGLG Peggy, auch 37+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen