Suchen Menü

@Peggy...

Hallo Peggy,
du sag mal, ich will ja am Freitag was mitbringen. Dem Anlass entsprechend hab ich zwei ganz kleine Schultütchen und eine etwas grössere aber doch kleine Schultüte gekauft. Die beiden kleinen sind für Kiara und Aylina, ich will nicht dass da Streit aufkommt daher für jeden eine und die grössere für Kieran. Bei den kleinen kommt etwas süsses hinein, da passt eh nicht viel rein, da die echt mini sind. Nun meine Frage, ob Kieran noch ne Kleinigkeit für die Einschulung benötigt. Stifte, Tuschkasten, Radiergummi irgendwie sowas? Will bei ihm nicht nur süsses reinmachen verstehste?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: @Peggy...

Das verstehe ich schon Seki, aber ehrlich, das hätte nicht sein müssen... wirklich nicht. die Einschulung ist ja eh erst in sechs Wochen. Was er noch braucht, hm, er bräuchte noch einen weichen und einen harten Bleistift, einen vernünftigen Radiergummi oder auch ein Hausaufgabenheft, also nur eines von den genannten versteht sich!
Freitag kommt um 13.00 Uhr die Redakteurin von Pro7 und will den Dreh durchsprechen, ich hoffe, wir sind dann um 16.00 Uhr fertig... aber wird schon.
Freu mich auf Euch!
Bis dann
Peggy

Re: @Peggy...

wie gesagt vor 16:30 Uhr werde ich es eh nicht schaffen
und das soll ja auch nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf seine Einschulung.
Danke ich seh mal was ich finden kann.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen