Suchen Menü

@PascalCrispin... Murmelche30 und Bianca/Benny

Hallo!
Ich habe eben mal in den Portings der letzten Tage gestöbert (war ja im Urlaub) und habe gesehen, dass Ihr auch wieder schwanger seid! (Bei Bianca wusste ich es natürlich schon)
Ihr habt es ja alle nicht geplant, oder? Wir haben es sehr bewusst drauf ankommen lassen und es hat sofort geklappt *freu* (siehe auch unteres Porting dazu)
Ich find es total uafregend und schön, dann "2 unter 2" zu haben und bin einfach interessiert, was Eure Gedanken dazu so sind - habt Ihr Lust, Euch auszutauschen???
GLG Meike, deren Kinder mit 15 Monaten dann ja noch den größten Abstand haben werden *G*
(Klara *24.01.05 und Minimum im Bauch ET 24.04.06)
Bisherige Antworten

Re: @PascalCrispin... Murmelche30 und Bianca/Benny

Hallo!
Leider hat Lucy ihr Kieselchen Sonntag Nacht verloren...
LG
Claire

Oh nein!!!!! Das tut mir so unendlich leid!

So ein Mist, dass ich mein Posting nicht mehr ändern kann *grummel*
Liebe Lucy, ich weiß leider, wie es Dir geht! HAbe das auch schon erleben müssen!
Ich wünsche Dir alle Kraft der welt und alles alles Liebe!
Stillen Gruß
Meike

Hallo Micky...ja ich bin wieder ss...ET ist der 14.03.06, eigentlich ist das zwuselchen ein eingeschlichenes, denn wir wollten so in 2 Jahren noch einmal darüber nachdenken. Aber nachdenken brauchen wir ja jetzt nicht mehr, denn iss ja schon da.
LG eileen mit Gerritt 5 Jahre, Lina-Sophie fast 7 Monate und zwuselchen 11+5
PS:...mein mann sagt grad das wir dann in 2 Jahren übers vierte "nachdenken"*lach*

..herzlichen glückwunsch..
würde auch sooo gerne...
aber leider habe ich
1. nicht das ok vom Papa..grrr
2. noch keinen regelten Zyklus (stille ja noch...)
..und ohne 1. geht ehh nichts...leider...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen