@Ole- Michaels Wichtel, 3x darf ich raten ;o))
Lieber Wichtel,
suuuuuuper coooles Teil, vielen vielen Dank, ich war sooo aufgeregt beim auspacken dass ich dabei gaaaanz laut erzählen und rufen musste, boooaaahhh und was da auch noch drin war....
Hast schon recht mit dem Gummireifen, aber wir haben eh überall Teppich... also überall Spassklauer..
Aaaaber es gibt ja noch die Baggerschaufel und meinen Esstisch, oder den Couchtisch und ich find bestimmt noch mehr zum KRACH machen *grins*
Also VIELEN DANK!!!!
Solidarische Grüße von der Erkältungs und Bronchitisfront, gute Besserung und viel Spass mit deinem Wichtelgeschenk!!!! (Mama stellt die Tage mal ein Foto ins Profil!!)
LG Ole
Re: @Ole- Michaels Wichtel, 3x darf ich raten ;o))
das tut mir ja leid, daß Ihr keine Stelle habt, die man damit anständig ruinieren kann! Wie schade.... Aber es freut mich, daß er Dir gefällt. Ich habe ihn nämlich höchstselbst ausgesucht.
Mir geht es Gott sei Dank schon wieder besser. Ich schmiede immer neue Pläne, wie ich meinen Eltern auf den Wecker fallen kann. Wußtest Du, wie schön das ist, der Mama die Druckfahnen zu klauen, die sie korrigieren muß? Da kann man so schön drauf malen!!!
Also gute Besserung, damit Du bald wieder viel Unsinn machen kannst.
Dein Hendrik
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen