*Oh Graus*...wir nehmen im Moment auch alles mit
Als erstes stell ich mal ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee hin und hoffe, dass ihr die auch leer macht.
Lina nimmt im Moment alles mit, was sie nur bekommen kann. Seit gestern abend göbelt Lina uns alles vor die Füsse. Tee, Milchflasche, Brei etc. Einfach alles. Mein Mann ist grad mit ihr beim Doc und ich hoffe, dass der irgendwas hat, damit sie die Göbelei lässt. GsD hab ich nochmal Windeln gekauft...sie göbelt auch unten rum. Nun hat sie Schnupfen, Husten, einen fast guckenden Zahn, Hautausschlag ohne Ende und nun auch noch Magen und Darm *gr*.
Ich finde, sie kann langsam mal abbauen und nicht immer neue Sachen mit dazu nehmen, oder was sagt ihr?
LG Eileen, die leicht gestresst ist, aber GsD schläft Keryn noch ( achja...haben die Geburtsurkunde gestern erhalten...sie heisst jetzt offiziell Keryn*froi*)
Re: *Oh Graus*...wir nehmen im Moment auch alles mit
die arme Maus. Das ist aber auch wirklich gemein! Hört sich ganz nach Magen-Darm-Grippe an :-(
Wie gut, daß Du nicht alleine zu Hause bist!!!
Ich wünsche Lina gute Besserung und daß es schnell vorbei geht. Und vor allem, daß Keryn nichts abbekommt!
Liebe Grüße und Gratulation zum Namen ;-)
Nic
Danke, liebe Nic...wir können die Daumen gut
LG Eileen
Deine kleine Maus tut mir echt sooooo leid. Soviel Pech auf eimal kann man doch fast garnicht haben :-(
Hoffentlich kommt bald alles wiede in Ordnung und Lina wuselt wieder gesund und munter bei euch rum!!! feste Du mußt ja grad Nerven wie drahtseile haben, bei allem was bei euch daheim so los ist.
Freut mich, das Keyn jetzt offiziell so heißt, der Name ist sooooo schön!
LG Jassy
Lina wurde grade von ihrem Papa zum Hautarzt geschliffen *lol*, weil unser Hausarzt festgestellt hat, dass das KH gar keinen Abstrich genommen hatte, um eine Pilzkultur anzulegen. Also hat er uns sofort zum Hautarzt überwiesen.
Nun ist mein Mann mit einem göbelnden Kind auf dem Weg dorthin und ich hoffe, dass wir dann noch ein wenig schlauer sind. Dank Vomex hat Lina vorhin aber die Banane drin behalten. Hoffen wir mal, dass es besser wird.
Der Zahn guckt nun auch schon ein wenig raus...hoffen wir mal, dass die Schmerzen weg sind und sie ein bisschen ihr sonniges Gemüt zum Vorschein bringen kann.
Ich berichte wieder, wenn meine beiden wieder da sind. Keryn pennt grad, also sollte ich mal schnell versuchen, mit Staubsauger durch die Wohnung zu kommen, bevor ich den Grossen vom KiGa abholen muss.
LG Eileen
Ach nö, nimmt denn das bei euch kein Ende?
GLG Sabrina
Re: Ach nö, nimmt denn das bei euch kein Ende?
das hoffen wir auch. Sie hat nun auch noch Fieber bekommen, aber dadurch schläft sie auch dementsprechend viel. Dank Vomex bleibt auch das Trinken drin und ein paar Salzstangen hat sie auch schon verdrückt...so 3 oder so*g*
Du siehst, ich hab meinen Humor noch nicht verloren, also ist es noch zu ertragen.
LG Eileen, mit männlicher Stütze im Rücken
au man, die arme Maus!
Und Bewunderung, dass Du das mit nem so kleinen Baby "nebenbei" noch so hinbekommst! Respekt!
und wie gesagt: Gute Besserung!
Lg Peggy
Re: au man, die arme Maus!
danke für die Genesungswünsche. Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass mein Mann daheim ist und mir sehr viel hilft. Ich glaub, wenn ich alleine wäre, würde ich mittags schon auf dem Boden liegen und nicht mehr aufstehen*lach*.
Nein, ehrlich, mein Mann ist mir echt ne riesen Hilfe und dadurch geht es einigermassen.
LG Eileen, deren Mann grad Erholungsschläfchen macht*g*
ich nehm euch jetzt mal ganz doll in den Arm und hoffe auf baldige Besserung.....
LG
Sandi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen