++ OT ++ Das Emsland meldet: Schnee!!!
Jetzt kommt doch schon so langsam *etwas* Weihnachtsstimmung auf. Das war in den letzten Tagen bei Sturm und Regen ja nicht möglich.
LG
Landei, 30+3
Re: ++ OT ++ Das Emsland meldet: Schnee!!!
Bei uns schneit es auch schon - freue mich total
LG Meike, die in den nächsten Tagen aber trotzdem keinen Spaziergang durch den Schnee wagen wird, weil ihr Mann auf Geschäftsreise ist und sie sich allein nicht "traut" :-I
Ich will auch Weihnachtsstimmung, aber
Ups, zu früh ;-)
Hier gibts nur stürmisches Regenwetter :-(((
Aber wir warten gespannt weiter. Und Riana träumt shon vom Schneemannbauen und Schlittenfahren. Wobei ich nicht weis ob ich mit meiner Kugel überhaupt noch af den Schlitten passe g
LG Jassy mit Riana und Noemi 27+3
Re: Ups, zu früh ;-)
Es hat leider auch aufgehört zu schneien. Und wie es scheint, schmilzt das bißchen Schnee, was liegen geblieben ist, auch schon wieder. Wie blöd.
Naja, trotzdem gab es heute zum ersten mal Weihnachtsstimmung.
Re: Ups, zu früh ;-)
LG Claudia
Eine Emsländerin in den USA... :o)
Was hat dich nach Washington DC verschlagen? Woher aus dem Emsland kommst du denn? (Kannst auch per Mail antworten)
Hier ist alles beim Alten - ziemlich platt und nasskalt. Wie das Emsland eben so ist. :o)
LG
Landei
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen