Suchen Menü

++ OT ++ Das Emsland meldet: Schnee!!!

Wir haben ihn, den erstenn Schnee in diesem "Winter". *jabbadabbadoo*
Jetzt kommt doch schon so langsam *etwas* Weihnachtsstimmung auf. Das war in den letzten Tagen bei Sturm und Regen ja nicht möglich.
LG
Landei, 30+3
Bisherige Antworten

Re: ++ OT ++ Das Emsland meldet: Schnee!!!

Toll, was??
Bei uns schneit es auch schon - freue mich total
LG Meike, die in den nächsten Tagen aber trotzdem keinen Spaziergang durch den Schnee wagen wird, weil ihr Mann auf Geschäftsreise ist und sie sich allein nicht "traut" :-I

Ich will auch Weihnachtsstimmung, aber

Ups, zu früh ;-)

Bei uns, also Ludwigsburg und Umgebung, sieht man nicht ein einziges weißes Flöckchen.
Hier gibts nur stürmisches Regenwetter :-(((
Aber wir warten gespannt weiter. Und Riana träumt shon vom Schneemannbauen und Schlittenfahren. Wobei ich nicht weis ob ich mit meiner Kugel überhaupt noch af den Schlitten passe g
LG Jassy mit Riana und Noemi 27+3

Re: Ups, zu früh ;-)

Naja, zum Schlittenfahren oder Schneemannbauen reicht es hier auch nicht wirklich. :o)
Es hat leider auch aufgehört zu schneien. Und wie es scheint, schmilzt das bißchen Schnee, was liegen geblieben ist, auch schon wieder. Wie blöd.
Naja, trotzdem gab es heute zum ersten mal Weihnachtsstimmung.

Re: Ups, zu früh ;-)

Heyyy du kommst aussm Emsland? Jippieh, ich bin eigentlich auch daher, aber wohne nun in Washington DC. Wie isset so im guten alten Emsland? haaach nu hab ich heimweh, ich werd erst naechstes Jahr August wieder nach Hause kommen :(
LG Claudia

Eine Emsländerin in den USA... :o)

Hallo Claudia!
Was hat dich nach Washington DC verschlagen? Woher aus dem Emsland kommst du denn? (Kannst auch per Mail antworten)
Hier ist alles beim Alten - ziemlich platt und nasskalt. Wie das Emsland eben so ist. :o)
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen