Suchen Menü

:-) :-) :-) ++++Noch eine Unfrage++++ (-: (-: (-:

Mal abgesehen davon, dass wir uns alle ein gesundes Baby wünschen, würde mich mal interessieren was ihr gern hättet und was euer Gefühl sagt, was es wird!?
LG Melli 9+4
Bisherige Antworten

Wunsch: egal :-) Gefühl sagt: Junge :-)

Glaube habe schon SS-Demens...Umfrage *ggg*

Re: Glaube habe schon SS-Demens...Umfrage *ggg*

Hallo! Ich habe keinen Wunsch bezügl. Geschlecht, mein Mann hätte gern einen Jungen. Mein Gefühl sagt mir diesmal leider auch nichts. In meiner 1.SS hatte ich von Beginn an, das Gefühl daß es ein Mädchen wird. Nun haben wir eine LAura.
LG Sunny

Re: Glaube habe schon SS-Demens...Umfrage *ggg*

Hab jetzt die ganze Zeit drüber nachgedacht, ich hab das irgendwie verdrängt weil es nicht zusammenpaßt. Wunsch ist ein zweites Mädchen (dann können sie schön miteinanderspielen) und mein Gefühl sagt Junge.
LG Sunny, der du gerade die Augen geöffnet hast.

Ein Junge und ein Mädchen! :-)))

Re: :-) :-) :-) ++++Noch eine Unfrage++++ (-: (-: (-:

Bei mir wird es wieder ein Mädchen, da bin ich ganz sicher, wünschen würde ich mir zur Abwechslung einen Jungen, aber ich glaube da habe ich Pech!Lg Anja

Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen

bin wirklich gespannt, aber diesmal geht es mir so ganz anders als bei Kieran ;-)

wunsch:? gefühl: junge!

Wunsch: egal / Gefühl: Junge

Wunsch: egal / Gefühl: 'ne Zicke ;) LG -->

Wunsch: Mädchen; Gefühl: indifferent, keine Ahnung

Wunsch egal, Gefühl Mädchen

Diese SS verläuft so ganz gegensätzlich als bei Dominik, obwohl ich mir manchmal denke, ein Junge wäre praktischer und schöner (ich hab ja alles schon) und die sind so schön verschmust (zumindest Dominik), andererseits hab ich mir doch auch immer ein Pärchen gewünscht, ads wäre auch schön. Also irgendwie weiß ich nicht was ich mir wünsche, wirklich Hauptsache es geht alles gut, und bin froh, dass ich es nicht selbst entscheiden kann/muss :-)))....Seltsam oder?

Wunsch: ? Gefühl: Mädchen

Arbeitstitel 'Der da'

Hmmm,
das ist schwierig. Wenn man viereinhalb Jahre warten muß, um ein Kind zu bekommen, dann schraubt man da seine Ansprüche doch erheblich zurück.
Meine Mutter hat ein Mädchen bestellt. Und sie sagt, wenn einem schlecht wird, wird es ein Mädchen. Na gut, dann wird es wohl eins.
Aber unser Arbeitstitel für das Kind ist momentan noch 'der da'.
Lassen wir uns überraschen. Umtauschen ist ja eh nicht.
Liebe Grüße
Lena

Re: ein Junge.........

aber ich bin erstmal in der6.SSW und muss abwarten.
LG Bine

Wunsch egal; Gefühl: Junge

Wunsch:Madchen/Gefühl:Junge

Wunsch:egal Gefühl: Junge , Kindergefühl:Zwillinge

Hi, meine beiden Kinder, besonders mein Sohn (5Jahre) wünschen sich Zwillinge!!!! Mal sehen, was kommt, wir nehmen alles!!!!! (Dafür, daß wir vor 10 Jahren die Diagnose unfruchtbar bekommen habe, sind wir mit 3 Kindern eh schon super......)
LG von Maren

W.: egal, Gef.:Junge, Vermutung: Mädchen :)

Wunsch: Bub - Gefühl: Bub schauen wir mal !! LG >>

Re: :-) :-) :-) ++++Noch eine Unfrage++++ (-: (-: (-:

Mir wärs egal.Echt,wars mir immer...ich habe 2 jungs und vom Gefühl her denk ich mein Mann macht nur Jungs*ggg*.glg feechen

Wunsch: egal (Papa u. Sohn: Jungen) Gef.: Mädchen

Mal überlegen!

Also, eigentlich ist es mir egal. Der Papa wünscht sich eher ein Mädchen (ist auch fest davon überzeugt), damit wir ein Päärchen haben. Wenn ich meinen Sohn (2 3/4 Jahre) frage, ob er lieber einen Bruder oder eine Schwester haben möchte:" Mama lieber einen Teddybären!" Tja, hoffen wir mal, dass er nicht recht behält. Wie sollte ich meinem Mann erklären, dass da ein Teddy herauskommt....Liebe GRüße Manu 9+1

MÄDCHEN

Hätte gern 4 Mädchen. Insgesamt natürlich, keine Vierlinge.Meine Mutter hat 3 Schwestern, ich hab zwei Schwestern. Toll so'n Weiberhaufen. Aber bei meinem Mann in der Familie gibt's nur Jungs. Er hätte es lieber gemischt u zuerst einen Jungen, damit er dann für die kleine Schwester einen großen Bruder abgeben kann.
Aber ich nehm natürlich was kommt und freu mich :-)

Wunsch:Mädchen, Gefühl: diesmal gar keins ;o))))

Eigentlich ist es uns egal, aber noch so ne kleine Zicke wär schon was tolles..
Bei Leon wußt ich es von Anfang an, aber diesmal hab ich gar kein solches Gefühl..
Mal schaun.. wir nehmen alles, hihi..
LG Manu mit Leon Luis und Zwergi inside

Wunsch: ??? / Gefühl: Junge ;-)

Wunsch egal, Gefühl noch keins

Re: Wunsch egal, Gefühl noch keins

gefühl junge...wunsch mädchen :-)

Re: Wunsch gesund, Gefühl eher Junge!

Wunsch: Mäderl / Gefühl: noch keins...

Wunsch: Junge; Gefühl: noch keins....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen