@Nic168 und alle Mamis, die hier noch kugeln...
Ist alles in Ordnung...was macht die Übelkeit oder die Nichtmehr-Übelkeit?
Sind eure Zwerge schön gewachsen?
Nic, ich denk am Donnerstag an dich...wann hast du den Termin...vormittag oder nachmittag? Damit ich nicht schon zu früh nerve.
LG Eileen, der es soweit gut geht bei 30+0
Re: @Nic168 und alle Mamis, die hier noch kugeln...
das hast Du Dir gemerkt? Wie lieb! Ich habe am Vormittag einen Termin und bin auch schon mächtig gespannt.....
Mir geht es mit der Schwangerschaft super, bin nur sehr verschnupft. Übelkeit habe ich keine mehr, auch nicht mehr beim Zähneputzen (nur noch ganz selten). Außerdem bin ich superglücklich, daß ich immernoch in meine Sachen passe ;-)
Ich melde mich dann gleich Donnerstag mittag mit hoffentlich guten Neuigkeiten.
30+0 klingt wirklich wahnsinnig weit. Aber stell Dir mal vor, ich bin ja auch schon wieder in der 12. SSW und die gehen einfach so um! Bei meiner ersten SS hat irgenwie alles eeewig gedauert und ständig war irgendwas Besonderes und Aufregendes.
Hast Du Dich jetzt wegen der Entbindungsart entschieden? Hast Du eigentlich auch Wassereinlagerungen?
Liebe Grüße
Nic
Ich werde wieder im KH entbinden...denn...*lang*
Wie ich dann da im KH entbinden werde, entscheide ich spontan nach Gemütslage. Bei Gerritt blieb nur das Bett wegen PDA und bei Lina hatte ich gar keine Chance noch etwas anderes als Bett zu wählen, weil ich nicht mehr runter kam und schwuppdiwupp war sie da...nach nicht mal 2 Stunden(nach Wehenbeginn).
Mit Wasser kann ich Eimer füllen, aber nur in den Fingern und in den Füssen...die Beine sind noch verschont. Mal geht es und mal nicht...auch je nach Gemütslage. Mein HB macht was er will, meine Leukozyten auch, aber nicht bedrohlich. Ich hab ja am 10.1. meinen nächsten FA Termin und da werd ich sie mal drauf ansprechen. Auch muss sie mir andere Eisentabletten verschreiben, von denen, die ich hier hab, bekomm ich Migräne*frohbindassiewegist*.
So, irgendwas wollt ich eben noch von dir, aber ich habs wieder vergessen...vielleicht fällt es mir ja wieder ein, dann meld ich mich bei dir.
Ich drück dir für Donnerstag alle Daumen und Zehen die ich auftreiben kann und geniesse deine ss noch, solange du KEINEN Bauch hast.
LG Eileen, die Rollatorin bei 30+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen