@Nic168...Alles in Ordnung bei dir und deinem
LG Eileen
Re: @Nic168...Alles in Ordnung bei dir und deinem
ja, bei uns ist alles in Ordnung. Wir sind nur zur Zeit so viel unterwegs, neue Krabbelgruppe suchen etc. ;-)
Ich merke eigentlich nichts. Bin jetzt schon wieder auf den 1.02. gespannt, da habe ich endlich wieder Vorsorge.
Und bei Dir? Was machen die Turnübungen? ;-)
Liebe Grüße
Nic
Manchmal hab ich das Gefühl, die Kleine will
Ständig die Füsse von ihr im Magen zu haben ist auch nicht grad angenehm, oder einen unter den Rippenbogen geklemmten PO *aua*. Aber ich bin bald ohne Bauch.*schnüff*
Hab schon die Wiege vom Dachboden geholt, alles gewaschen und demnächst geht es auch zum Bügeln. Eigentlich fehlt nur noch die Kliniktasche...aber ich pack sie immer erst zum Ende hin. Denn wenn ich die packe, ist es soweit. Eine Feeling-Angelegenheit.
Ich hab am 27.01.06 Hebi-Termin und den nächsten FA-Termin am 07.02.06. Mal schauen was dabei so rauskommt. Halte dich auf dem laufenden.
LG Eileen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen