@Nic168...Alles in Ordnung bei dir und deinem
LG Eileen
Re: @Nic168...Alles in Ordnung bei dir und deinem
ja, bei uns ist alles in Ordnung. Wir sind nur zur Zeit so viel unterwegs, neue Krabbelgruppe suchen etc. ;-)
Ich merke eigentlich nichts. Bin jetzt schon wieder auf den 1.02. gespannt, da habe ich endlich wieder Vorsorge.
Und bei Dir? Was machen die Turnübungen? ;-)
Liebe Grüße
Nic
Manchmal hab ich das Gefühl, die Kleine will
Ständig die Füsse von ihr im Magen zu haben ist auch nicht grad angenehm, oder einen unter den Rippenbogen geklemmten PO *aua*. Aber ich bin bald ohne Bauch.*schnüff*
Hab schon die Wiege vom Dachboden geholt, alles gewaschen und demnächst geht es auch zum Bügeln. Eigentlich fehlt nur noch die Kliniktasche...aber ich pack sie immer erst zum Ende hin. Denn wenn ich die packe, ist es soweit. Eine Feeling-Angelegenheit.
Ich hab am 27.01.06 Hebi-Termin und den nächsten FA-Termin am 07.02.06. Mal schauen was dabei so rauskommt. Halte dich auf dem laufenden.
LG Eileen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen