@Nic und die anderen Schwangeren???
Wächst und gedeiht noch alles?
Wer ist denn eigentlich alles SS???
LG Eileen
oh ja *auchneugierigbin*! GLG
Re: @Nic und die anderen Schwangeren???
kannst du gedanken lesen? genau wegen diesen fragen hab ich grad den compi angeschaltet...
glg,
morena
HUUUUHUUUUU HIER!
lieb, daß Du oder besser Ihr fragt. Mir läuft irgendwie die Zeit davon. Langsam geht es los, daß ich das Gefühl habe noch möglichst viel vorher zu machen *gg*
Bin jetzt in der 33. SSW und somit im 9. Monat. WOW, nicht?
Mir geht es gut und dem Mäuschen auch. Hatte diese Woche auch wieder VU und die Kleine hat schon geschätzte 2 Kilo. Sie ist äußerst lebhaft! Gar kein Vergleich zu Jannis damals. Ich bin ja schon so gespannt, ob sie auch so ist, wenn sie auf der Welt ist.
Vielleicht sollte ich auch bald mal ab und an piepen, hm? ;-))
Liebe Grüße
Nic
auch hier!
Finde ich auch nett, dass ihr auch nach uns erkundigt!
Bin mittlerweile in der 19. Woche (bald Halbzeit) und bin echt erstaunt, wie riesig schon mein Bauch ist. Kann mich nicht erinnern, dass der Bauch bei Noah um diese Zeit auch schon so gross war. Na jedenfalls íst es jetzt teilweise schon anstrengend, da ich ja Noah jedesmal wenn ich ausser Haus gehen (und das jeden Tag) in den 4. Stock tragen muss!
Leider hat sich Mäuschen noch nicht outen wollen, aber damit bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung auf ein Mädchen!
Lg
Judith
Re: und auch hier!
ich bin ja erst bei 7+6 heute, aber die Übelkeit hat mich schon wieder fest im Griff. Ich hoffe, sie dieses Mal schnell verschwindet als bei Elias (ca. 18. Woche). Allerdings kann ich mich derzeit auch ein bisschen erholen, da meine Klassen in der Schule bereits im Prüfungsverfahren stecken, ich keinen regulären Unterricht vor den Ferien mehr erteilen muss (nur noch Vertretung), sondern dafür "nur" fast 50 Fachabi-Klausuren auf dem Schreibtisch liegen habe. Teile mir also meine Zeit weitestgehend selbst ein ;o).
Ansonsten gibt's noch kein Baby-Bäuchlein (außer das Speckpläutzchen, welches ich auch im nicht-schwangeren Zustand besitze...). Wir warten also gespannt auf die Dinge, die da kommen. Freitag ist nächster FA-Termin.
Vielen Dank übrigens für die Nachfrage und eine schöne Woche an alle!
Sonja
Re: und auch hier!
Ich habe in der Schwangerschaft so Ingwerwürfel aus dem Eine-Welt-Laden gekaut - haben etwas gegen die Übelkeit geholfen! Hab aber trotzdem ganz schön gekämpft! War dieses Mal ganz, ganz heftig!
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
GLG,
Morena, der immer genau bis zur 12. SSW übel war!
Re: auch hier!
Das ist ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Jaja, die lieben Treppen! Musste Fabi auch bis in den 2. Stock schleppen und das sind im Altbau auch ne Menge Stufen! Aber seit dem Tag der Geburt muss der kleine Mann laufen! Tragetasche in der einen Hand, Fabi an der anderen - so ziehe ich täglich los und es geht immer besser! Nur zu müde darf der kleine nicht sein!
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit! Und melde dich bitte, wenn es ein Outing gibt! ...bisher haben wir ja nur Mädels als kleine Forumsgeschwister! Drück dir die Daumen!
GGLG,
Morena
Re: HUUUUHUUUUU HIER!
Jaja, so sind die Frauen! Aktiv ohne ende! Mama fast die Rippen brechen und dann schon am ersten Tag das Köpfchen heben wollen... Hab zumindest so ein Exemplar! Schlafen? Warum denn? Und schon gar nicht nach der nächtlichen Mahlzeit... dann doch lieber Mama beobachten! Mit fast 4 Wochen muss man doch auf dem Laufenden sein...
Wünsche dir noch eine wunderschöne SS und geniesse die Zeit mit Jannis! Dann wird alles anders... und trotzdem schön! Und vieles geht auch einfacher als beim Ersten!
GGLG,
Morena
Lebe auch noch ...
leider kann ich mich gar nicht mehr so oft melden, wie ich gern wollte, mal sind alle krank, dann spinnt wochenlang der Rechner und nu muss ich mich schonen und Svenja verlangt ein Rund-um-die-Uhr-Beschäftigungsprogramm *ächz*.
Bin nun in der 21. SSW, mein Bauch und auch das Spätzchen gedeihen prächtig (wüsste ich es nicht besser, würde ich immernoch auf Zwillinge tippen *ggg*). Es turnt ziemlich viel, was für mich recht ungewohnt ist. Svenja hab' ich damals noch nicht mal gespürt ...
Leider habe ich jetzt schon eine Symphysenlockerung und muss mich deshalb so gut es geht schonen, damit aus den schlimmen Schmerzen keine Höllenschmerzen werden :-(
Das war's in aller Kürze auch schon wieder, Svenja muss getröstet werden. Danke, dass ihr an uns Kugelnden denkt und bis hoffentlich bald
Lana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen