@Nic und alle die es interessiert
du hattest ja nach mir gefragt...und eventuell gedacht, dass du einen Urlaub meinerseits verpasst hast...NEIN hast du nicht.
Seit Männe wieder arbeitet, hab ich nur noch wenig Zeit ins Forum zu schauen. GG arbeitet 4 Schichten, das heisst, ich hab nicht mal die Wochenenden. Im Moment hat er Nachtschicht und pennt grad, so dass ich die Kiddis hab. In der Frühschicht ist klar und Spätschicht auch.
Mein Tag beginnt gegen 6 und endet gegen Mitternacht, da ich sämtliche Versuche, meinen Haushalt tagsüber zu machen, aufgegeben hab. Also muss das abends oder nachts geschehen, wenn die kleinen schlafen. Naja, und ab und an möchte man ja auch mal des Mannes Frau sein *lach*
Ansonsten geht es uns gut und die beiden Kleinen wachsen und gedeihen. Gerritt geht seinen letzten Monat in den Kindergarten...ab 2.9. ist er ein Schulkind *woisserderkleinejunge*
Wir fühlen uns hier pudelwohl und ich hab mich mittlerweile an mein Leben als Mutter gewöhnt. In mir schreit schon vieles nach ner Nummer 4, obwohl ja nach Keryn eigentlich Schluss sein sollte. ABER...DIE WIRD SO SCHNELL GROSS*HÜLF*
Mittlerweile dreht sie sich schon fast alleine auf den Bauch, hat ständig ihre Füsse in der Hand und futtert uns die Haare vom Kopf *willnocheins*
Dies erst mal hier von uns, ich hoffe, dir und deinem Bauchzwerg geht es gut?
Wie reagiert eigentlich Jannis auf deinen Bauch?
LG Eileen
Re: @Nic und alle die es interessiert
oh je, das klingt ja nach ganz schön viel Streß. Schön, daß Du es trotzdem so super gemeistert bekommst!
Ich denke auch oft, wie schade, daß diese Schwangerschaft bald vorbei ist und die Kleine dann genauso schnell wächst wie Jannis *schnüff*.
Uns geht es gut, so gut es auf einem Endspurt eben sein kann ;-) Jannis ist supersüß zu meinem Bauch, er küßt ihn ganz oft, streichelt ihn. Und wenn ich sage, daß er vorsichtig sein muß, weil er sonst *wirdnichtverraten* weh tut, ist er gleich total lieb, hebt das T-Shirt und kuschelt erstmal mit dem Bauch.
Hoffentlich bleibt das so!!!
Ganz liebe Grüße
Nic
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Aber schön, daß Du trotz des ganzen Streß noch ein 4. wünscht ;-))))). Ich würde Dir ja die Bügelwäsche abnehmen, aber leider kann man die net durch's web quetschen.
GLG
Biggi
danke für dein super liebes Angebot...aber das macht meine beste Freundin schon für mich...immer wieder Freitags stürzt sie sich auf meinen Riesenwäschebügelberg und beseitigt diesen. Ich pass in der Zeit auf ihren Jungen auf (6 Monate alt...bin ja noch in Übung*lach*)
Aber ich kann mal versuchen dir meine Fenster zuzuschicken???!!!
LG Eileen, die ihre Fenster etappenweise putzt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen