@ Nic sag mal piep. LG und gedrückte Daumen
PIEP ET+11 und Prost Wehencocktail! LG Nic
Re: PIEP ET+11 und Prost Wehencocktail! LG Nic
Alles alles Gute, denn lange dauern kann es ja nun wirklich nicht mehr!
LG Peggy
Daumen quetsch...meine sind schon blau. LG
Wie Recht Du hast *würgwürgwürg* und weg ist er...
Re: Wie Recht Du hast *würgwürgwürg* und weg ist e
darf ich mal fragen welche variante du gewählt hast? wann hast du ihn getunken? alles auf einmal oder in etappen?
oh ich bin neugierig aber sooooo gespannt ;o)
GLG, sandra die auch weiter die daumen drückt
ich habe 2 EL Rizinusöl, 2 EL Mandelmus, 250 ml Aprikosensaft und ein Priccolo gemischt und innerhalb von 10 Minuten in zwei Rutschen getrunken. Das Rezept war im Internet das Häufigste und meine Hebamme hat es mir auch so empfohlen.
Und nun sitz ich hier *grins* .... Kann mir gar nicht vorstellen, daß es was bringen soll ...
Hast Du den Wehencocktail auch schon mal genommen?
LG
Nic
ich hab den bestimmt 5 x genommen bei Kiara. Hat jedesmal Wehen ausgelöst so nach einer Stunde. Aber die haben auch immer wieder aufgehört. Bringt ja eh nur was, wenn das Mäuslein raus will.
ich drück Dir mal die Daumen, das es klappt!
Lg Peggy
sie galt auch als 2. geburt weil nils ja damals ein KS war.
ich werd an dich denken ;o) viel glück!!! GLG, sandra
so, ikea war gut. aber nicht viele schnäpper gemacht. dafür berühmten schauspieler am nebentsch in dem restaurant gehabt.
lg
yvonne
spucks aus : WER????? mensch du weißt doch WIE neugierig wir (vor allem ich) sind!!!*lol*
GLG, sandra
lg
yvonne
is ja cool....
GLG, sandra
Oje..bald gehts sicher vorwärts! Alles Gute------>
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen