Suchen Menü

@ Nic sag mal piep. LG und gedrückte Daumen

Bisherige Antworten

PIEP ET+11 und Prost Wehencocktail! LG Nic

Re: PIEP ET+11 und Prost Wehencocktail! LG Nic

Na dann mal Prost Nic! Wenn ich mich Recht erinnere, schmeckt der einfach grauenhaft... naja, hauptsache es wirkt!
Alles alles Gute, denn lange dauern kann es ja nun wirklich nicht mehr!
LG Peggy

Daumen quetsch...meine sind schon blau. LG

Wie Recht Du hast *würgwürgwürg* und weg ist er...

Re: Wie Recht Du hast *würgwürgwürg* und weg ist e

hi nic,
darf ich mal fragen welche variante du gewählt hast? wann hast du ihn getunken? alles auf einmal oder in etappen?
oh ich bin neugierig aber sooooo gespannt ;o)
GLG, sandra die auch weiter die daumen drückt

Hallo Sandra,
ich habe 2 EL Rizinusöl, 2 EL Mandelmus, 250 ml Aprikosensaft und ein Priccolo gemischt und innerhalb von 10 Minuten in zwei Rutschen getrunken. Das Rezept war im Internet das Häufigste und meine Hebamme hat es mir auch so empfohlen.
Und nun sitz ich hier *grins* .... Kann mir gar nicht vorstellen, daß es was bringen soll ...
Hast Du den Wehencocktail auch schon mal genommen?
LG
Nic

Hi Nic,
ich hab den bestimmt 5 x genommen bei Kiara. Hat jedesmal Wehen ausgelöst so nach einer Stunde. Aber die haben auch immer wieder aufgehört. Bringt ja eh nur was, wenn das Mäuslein raus will.
ich drück Dir mal die Daumen, das es klappt!
Lg Peggy

oh ja nic - so habe ich tia rausgeekelt ;o) - es hat auch funktioniert allerdings hab ich nur warme milch und esslöffel rizinusöl gemischt und es am nachmittag getrunken weil die hebi im KH gesagt hat das man zum abend hin mehr darmtätigkeit hat und es dann besser wirkt. was soll ich sagen: ich hab das am nachmittag getrunken, war 2 mal aufm klo (aber nix mit durchfall) hab um 19 uhr ne heiße wanne eingelassen und ein gläschen rotwein mitgenommen - 19.35 uhr musste ich raus weil ich kreislaufprobleme bekam und so ne halbe std. später bekam ich von jetzt auf gleich heftige wehen im minutentakt. 21.36 uhr war tia da.
sie galt auch als 2. geburt weil nils ja damals ein KS war.
ich werd an dich denken ;o) viel glück!!! GLG, sandra

oh je, na dann kann es ja losgehen. die mische klingt aber wirklich nicht lecker.
so, ikea war gut. aber nicht viele schnäpper gemacht. dafür berühmten schauspieler am nebentsch in dem restaurant gehabt.
lg
yvonne

hey yvonne,
spucks aus : WER????? mensch du weißt doch WIE neugierig wir (vor allem ich) sind!!!*lol*
GLG, sandra

hihi, patrick bach. der typ von anna oder silas. du weißt bescheid? mensch, hübscher typ und total hübsche kinder!!!!!
lg
yvonne

is ja cool....

...wußte gar nicht das der kinder hat. find ich prima.
GLG, sandra

Oje..bald gehts sicher vorwärts! Alles Gute------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen