(Neu)anmeldung nach dem Umzug!!
Ich heiße Tamara und bin seit dem 18.01. stolze Mama der kleinen Neele! Ich habe während der Schwangerschaft schon manches mal mitgelesen, aber jetzt, nach dem Umzug ins Kinderforum dachte ich, ich machs mal offiziell!
Denn ich denke, dass man hier mal schnell nen Rat kriegen, oder einfach mal abschalten und sich unterhalten kann.
Würd mich freuen, wenn ihr mich, bzw uns :) aufnehmt!!!
Lieben Gruß
Tamara mit Neele
Herzl.Wilkommen und viel Spaß bei uns LG
Re: (Neu)anmeldung nach dem Umzug!!
herzlich Willkommen!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir und den anderen hier im Forum!
liebe Grüsse
charlotte
(¯`v´¯)lich Willkommen bei uns und viel Spaß! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen