(Neu)anmeldung nach dem Umzug!!
Ich heiße Tamara und bin seit dem 18.01. stolze Mama der kleinen Neele! Ich habe während der Schwangerschaft schon manches mal mitgelesen, aber jetzt, nach dem Umzug ins Kinderforum dachte ich, ich machs mal offiziell!
Denn ich denke, dass man hier mal schnell nen Rat kriegen, oder einfach mal abschalten und sich unterhalten kann.
Würd mich freuen, wenn ihr mich, bzw uns :) aufnehmt!!!
Lieben Gruß
Tamara mit Neele
Herzl.Wilkommen und viel Spaß bei uns LG
Re: (Neu)anmeldung nach dem Umzug!!
herzlich Willkommen!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir und den anderen hier im Forum!
liebe Grüsse
charlotte
(¯`v´¯)lich Willkommen bei uns und viel Spaß! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen