...NEWSTICKER....LANIE.....:-)
ich habe eben mit Melli telefoniert und es geht beiden ganz gut. Sie muss streng liegen, nicht mal sitzen ist erlaubt.
Sie muss mindestens noch 4 Wochen durchhalten damit die Kleine eine Chance hat gesund zu sein! Sie wird bis zur Geburt nicht mehr nach Hause kommen. Von Wehen hat sie übrigens die ganze zeit nichts gemerkt.
Wer sie anrufen möchte, die Nummer findet ihr ganz oben in meinem Profil.
Am schlimmsten finde ich das die Ärzte bis 25+0 nichts machen würden wenn die Kleine jetzt käme.Aber die hat sie am ja Sonntag erreicht. Hoffen wir mal das die Kleine es noch einige Wochen aushält,zumindest so lange bis sie stark genug ist für die Welt hier draussen.
GGGGLG
Chick+Nicki 9w5t
Re: ...NEWSTICKER....LANIE.....:-)
sagst du bitte Lanie von mir und meinem Mann schöne Grüße? Ich würde auch gerne persönlich anrufen, aber von Irland aus, geht das schlecht - sie müßte die Häfte des Telefongespräches bezahlen, grmpf. Und das will ich ihr nicht antun.
Also: Viele liebe Genesungswünsche, Umarmungen und Bussis und wir drücken die Daumen, daß das Kleine noch ganz, ganz lange aushält.
LG aus Irland
Nicky u. Krümel
wenn wir Dich nicht hätten!
Nochmals tausend dank an Dich, gute Seele.
Ich werde erstmal warten bis sich der erste Telefon Ansturm auf Lanieschen gelegt hat, und melde mich dann auch mal bei ihr.
GGGLG charlotte, die Dich dankend drückt:)
Vielen lieben Dank...
Bestell der Melli von mir auch ganz liebe Grüße. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt, damit alles gut geht.
Ich werde ihr aber auch noch eine Karte ins Krankenhaus schicken.
Liebe Grüße
Bettina 23+4
Kenn ich leider :(
bitte richte ihr auch von mir Gruesse aus, ich mag nicht einfach einen wildfremden Menschen im Krankenhaus anrufen...
Ich kenne die Situation sehr gut, ich lag mit Nr 1 auch ab der 31. Woche im KH, ich hatte auch von den Wehen nichts bemerkt.
Ich denke dass sie durchaus nochmal wieder rauskommen kann, ich bin am Ende über 3 Wochen mit einem 3 cm offenen Muttermund rumgelaufen.
Jedenfalls alles Gute und lieben Dank für die News!!!
Cara
Mir geht es ähnlich wie Cara, anrufen finde ich auch nicht so schön, bei nicht so Bekannten, aber bitte wünsch ihr von mir alles Gute und sag das wir hier alle auf sie warten mit ihrem gesunden Knuddel im Arm. Ich kenne viele, die so früh liegen mussten und es ist alles gut gegangen! LG Anja
ich drück weiterhin die Daumen...
Re: ich drück weiterhin die Daumen...
Anrufen....ich weiß auch nicht so recht.....Meinst Du wirklich, sie würde sich freuen? Also, nicht falsch verstehen, aber ich glaube, ICH hätte in so ner Situation auch andrere Dinge im Kopf, als mit "wildfremden" Leuten zu telefonieren.....
Nun denn, auf dass wir hier im Forum erst in 2-3 Monaten wieder von ihr hören (ist natürlich so gemeint, dass sie bis dahin ruhig ausharren und durchhalten soll :-))
LG Meike
Re: ich drück weiterhin die Daumen...
Danke,für deine Info,habe mir auch schon Sorgen gemacht.
Richte Melli auch von mir alles erdenklich Gute aus und sie soll nicht verzagen,es geht bestimmt alles gut aus.
Wir denken alle ganz fest an sie und freuen uns sie hoffentlich doch bald wieder unter uns zu haben.
Dir auch alles Liebe moonrose 25ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen