~~~NEWS~~WEIHNACHTS-MAMI-WICHTELN~~~
m.fisch
Bianca mit Benny
blackangel74
Moje2001
zoe04
Mutter76
Mama mit Tiger
ConnymitChristoph
schmidtefamily
Bigi
Finki1974
Schade dass es noch so wenige sind ..ich werde gelegentlich mal auf dieses Thema zurückkommen, vielleicht melden sich noch ein paar Mamis mehr.
Es gibt Unklarheiten warum ich dieses Wichteln organisiere. Ganz einfach, ich habe mich angeboten, damit Melli nicht 2x Wichteln (Geburtstag+Weihnachten)abwickeln muss. Ich hoffe das geht für alle so in Ordnung.
Ich möchte auch eine Änderung vorschlagen: Könnten wir nicht versuchen davon abzugehen "einfach nur" etwas einzukaufen, sondern wie wäre es beim Weihnachtswichteln bei Kleinigkeiten zu bleiben die von Herzen kommen und eine persönliche Note haben. Ich zähle mal auf, an was ich da so denke: Selbstgestaltete Weihnachtskarte mit ein paar Zeilen, ein Foto der Familie die jemanden bewichtelt, was Selbstgebasteltes für den Weihnachtsbaum, selbstgebackene Weihnachtskekse oder ähnliches. Ich würde mich sehr über ein Paket dieser Art freuen. Bin schon auf Eure Rückmeldungen gespannt. GLG Conny
Re: ~~~NEWS~~WEIHNACHTS-MAMI-WICHTELN~~~
Eine sehr schöne Homepage habt Ihr da. :O) Bin ich gerade mal dran hängen geblieben.
Mit der Gestaltung der Weihnachtswichtelgeschenke denke ich hast Du eine gute Idee gehabt.
Mal sehen was bei rum kommt.
Aber falls man nicht so gut basteln kann oder eine andere Idee hat, kann man doch auch eine andere Kleinigkeit besorgen ??? ;O) Oder ist das jetzt ein Muß???
GLG Carmen
Nein, das ist kein Muss - nur eine Alternative....
Sinnlos-Posting -aber mal gesagt haben möcht ;-)
Diese Idee find ich mal richtig schön!!!!
Das möchte ich nur mal gesagt haben.Ich selbst beteilig mich ja immer nicht am Wichteln da ich immer nicht weiss was und so.Ich möcht da ja niemanden entäuschen :-).
Ich finde das toll wie Melli das immer macht und nun auch Du,die Idee -Klasse, macht so weiter.Ich bekomm ja immer mit ,wieviel Freude alle daran haben.Schöne Sache,viel Spaß weiterhin wünsch ich Euch allen.
LG Mohana/ Diana
find ich ne gute Idee!! bin dabei!!LG Tanja
bin gerade jetzt erst aus dem Urlaub zurück und finde die Idee Klasse, also, ich bin dabei!!!!
LG STEFFI
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen