@Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana
Ich möchte euch eine Frage bezüglich des Abnehm-Team´s fragen.
Ihr hab schon länger Montag´s -am Wiegetag kein Gewicht mehr gepostet.Meine Frage ist ob ihr nicht mehr mitmachen wollt?
Ist nicht bös gemeint oder so,aber wer nicht mehr mag,sollte mir bescheid geben dann lösche ich ihn aus der Liste.Eine leere Liste zu führen ist doch auch unsinnig.
Sollte dies durch Urlaub oder momentane"Unlust" bei euch sein dann führe ich natürlich weiter,keine Frage.
Ich wäre froh wenn ihr mir Bescheid gebt.
GLG Mohana/Diana
Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Di
Ich hatte vergessen dir mein aktuelles Gewicht mitzuteilen. Gestern morgen waren es 84,5 kg. Kannst du mir bitte einen freuenden Smilie dahinter machen. Danke
Lg piusch
PIA dz warst doch garnicht gemeint....;-) GLG
Re: Hallo Mohana!
jaja, diese Wiegerei! Ich möchte schon noch mitmachen. Nur war ich nicht sehr konsequent genug die letzte Zeit, daher war der Gang zur Waage ziemlich bitter.
Aber gut, hier mein Gewicht: 96,1kg.
GGLG Nadine
Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana
ich vergesse auch immer mich irgendwie einzutragen da ich morgens sehr früh hier bin. Dudurch das ich mit WW abnehme, vergesse ich es gegelmäßig, Ich bin jetzt bei 93,8kg. Sorry ist keine Absicht von mir.
LG
Sandra
Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana
wir haben im Moment bloß Modem so das ich nicht so oft Online bin. Sorry ich glaub du mich streichen kannst,wenn ich wieder schneller ins Net komme würde ich mich melden,wenn es dann noch möglich ist mitzumachen.Entschuldige das ich mich nicht schon früher gemeldet habe .
LG Ivonne
geht klar kannst jederzeit wieder einsteigen lG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen