Suchen Menü

@Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch eine Frage bezüglich des Abnehm-Team´s fragen.
Ihr hab schon länger Montag´s -am Wiegetag kein Gewicht mehr gepostet.Meine Frage ist ob ihr nicht mehr mitmachen wollt?
Ist nicht bös gemeint oder so,aber wer nicht mehr mag,sollte mir bescheid geben dann lösche ich ihn aus der Liste.Eine leere Liste zu führen ist doch auch unsinnig.
Sollte dies durch Urlaub oder momentane"Unlust" bei euch sein dann führe ich natürlich weiter,keine Frage.
Ich wäre froh wenn ihr mir Bescheid gebt.
GLG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Di

Hallo Diana!
Ich hatte vergessen dir mein aktuelles Gewicht mitzuteilen. Gestern morgen waren es 84,5 kg. Kannst du mir bitte einen freuenden Smilie dahinter machen. Danke
Lg piusch

PIA dz warst doch garnicht gemeint....;-) GLG

Re: Hallo Mohana!

Hallöchen...
jaja, diese Wiegerei! Ich möchte schon noch mitmachen. Nur war ich nicht sehr konsequent genug die letzte Zeit, daher war der Gang zur Waage ziemlich bitter.
Aber gut, hier mein Gewicht: 96,1kg.
GGLG Nadine

Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana

Hallo mohanna,
ich vergesse auch immer mich irgendwie einzutragen da ich morgens sehr früh hier bin. Dudurch das ich mit WW abnehme, vergesse ich es gegelmäßig, Ich bin jetzt bei 93,8kg. Sorry ist keine Absicht von mir.
LG
Sandra

Re: @Mutter76,Ivonne,Felizia,Caramel,Anni,Tanja,Diana

Hallo,
wir haben im Moment bloß Modem so das ich nicht so oft Online bin. Sorry ich glaub du mich streichen kannst,wenn ich wieder schneller ins Net komme würde ich mich melden,wenn es dann noch möglich ist mitzumachen.Entschuldige das ich mich nicht schon früher gemeldet habe .
LG Ivonne

geht klar kannst jederzeit wieder einsteigen lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen