Suchen Menü

@Muggale

Danke! Bin auch gaaaanz stolz auf meine kleine Familie!!! Und Bennet ist wirklich ein ganz tolles Kind. Nicht, dass Dominik keins wäre ;-), aber Dominik ist doch eher von der wilderen und frecheren Sorte, von Anfang an gewesen, und Bennet ist so ein ganz ruhiger, kuscheliger und gemütlicher Typ, herrlich, vor allem als zweites Kind. Noch so ein Kind wie Dominik und ich hätte mich zweiteilen müssen :-D.
Ich bin sonst eigentlich nur im März/April 2006 Forum "unterwegs" und lese nur ab und zu mal fremd.
Mensch, warum denn erst im Okt/Nov?? Wollte als nächsten ET eigentlich grad den 20.März 07 vorschlagen, den du dann allerdings 7 Tage bis zum 27. verstreichen lassen müsstest ;-D. Kannst mich doch jetzt nicht im Stich lassen und mein ersehntes Sommerbaby bekommen...wollt ich doch auch :-(
Wünsche euch, dass es so schnell klappt, wie bei uns (2. Zyklus), denn das Warten auf das "Positiv" ist ja wohl die reinste Hölle. Gsd muss ich das nicht noch mal durch machen, bei uns ist die Familienplanung mit Bennet abgeschlossen (hab mir heut grad die Hormonspirale setzen lassen...)
Alles Liebe und wenns soweit ist, meld dich doch mal, würde mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße Jana + Dominik 2J und fast 4M + Bennet 10w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen