@Muggale
Ich bin sonst eigentlich nur im März/April 2006 Forum "unterwegs" und lese nur ab und zu mal fremd.
Mensch, warum denn erst im Okt/Nov?? Wollte als nächsten ET eigentlich grad den 20.März 07 vorschlagen, den du dann allerdings 7 Tage bis zum 27. verstreichen lassen müsstest ;-D. Kannst mich doch jetzt nicht im Stich lassen und mein ersehntes Sommerbaby bekommen...wollt ich doch auch :-(
Wünsche euch, dass es so schnell klappt, wie bei uns (2. Zyklus), denn das Warten auf das "Positiv" ist ja wohl die reinste Hölle. Gsd muss ich das nicht noch mal durch machen, bei uns ist die Familienplanung mit Bennet abgeschlossen (hab mir heut grad die Hormonspirale setzen lassen...)
Alles Liebe und wenns soweit ist, meld dich doch mal, würde mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße Jana + Dominik 2J und fast 4M + Bennet 10w4t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen