Suchen Menü

@Muggale und Dominik :-)))))))

Hallo liebe Kerstin,
oh man da fiel mir aber grad ein dicker, fetter Stein vom Herzen... hab jeden Tag nach Euch ausschau gehalten!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Schatz Dominik!!!
Hab am 18.02. gelesen, dass eingeleitet wird, weil Du zu wenig Fruchtwasser hattest und gedacht "das gibts nicht, schon wieder wie bei uns". Hab Dir den ganzen Freitag (trotz Dominiks 1.Geburtstag) die Daumen gaaaanz fest gedrückt und war schon ganz besorgt, so lange nix von Dir/Euch zu lesen. Man bin ich grad erleichtert, obwohl wir uns ja gar nicht kennen, komisch irgendwie...
Ich wünsche Dir, Deinem Freund und Eurem Superschatz eine ganz tolle, liebevolle und schöne "Baby-Zeit" und das ihr Euch gut "zusammenlebt". Wenn Du mal wieder Zeit findest, würde ich mich super über Nachricht von Dir freuen.
Liiiiebe Grüße von Jana mit Dominik, der auch eine super Fressraupe war und jetzt mit 40 Fieber im Bett liegt :-(
PS: Meine Mama sagt grad: "Mensch, da bin ich ja richtig froh, hab schon mitgebibbert..." Guck, soooo viele Liebe Gedanken bei Euch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen