@Muenstermonster
Wie geht es dir? Die Blutungen haben hoffentlich aufgehört?!
LG Brigitte
Mir ist ja so langweilig!!!
die Blutung hat noch am selben Tag aufgehört. War auch nicht viel. Jetzt gibt es nur noch minimale braune Pünktchen, wenn man wirklich danach sucht. Ich habe ein bißchen Bauchpieksen, aber das habe ich schon von Anfang an.
Dafür läßt mein Liebster mich gerade noch zum Klo, ansonsten habe ich im Bett zu bleiben.
In erster Linie haben wir uns unheimlich über diese blöde Ärztin im Frechener Krankenhaus aufgeregt. Wie kann die mir sagen, ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen?
Aber ein bißchen Angst bleibt halt... Morgen früh fahren wir zur Kiwu-Praxis. Danach weiß ich mehr.
Wie geht's Dir denn?
Lena
Re: Mir ist ja so langweilig!!!
bin ich froh, dass wieder alles in Ordnung ist bei Dir.
Also die erste Ärztin in dem Krankenhaus ist ja eine Frechheit. Ich habe es auch meinem Mann erzählt und der hat gesagt, normalerweise müsste man gleich wieder hinfahren zu der (als Du die Bestätigung von der zweiten Ärztin hattest) und ihr so gehörig die Meinung sagen. Für was hat die studiert? Null Ahnung und einem auch noch unnötig Angst machen. Wir haben ja eh nicht die dicksten Nerven am Anfang. So eine blöde K.....
Ich wünsche Dir nicht zu viel Langeweile und erhol Dich gut.
Berichte wieder wenn es was Neues gibt ja?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Bettina 8+3
Huhu
Mir geht es gut. Seit gestern stellen sich auch die Anzeichen ein, Übelkeit und Brustspannen. Ich nehme schön brav Utro, Bryo, Folio und Magnesium. Aber zum Glück keine Blutungen zu sehen! Muss leider noch eine Woche warten, bis mein FA wieder vom Urlaub zurück ist.
Kann es echt noch nicht glauben!!! Habe auch gestern nochmal getestet!
Liebe Grüße
Brigitte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen