@ Muenstermonster
Was lange währt....
Ich habe natürlich deine Mail bekommen, war dann aber zu dumm und unter Zeitdruck, mich an mein PW zu erinnern, was mich jetzt eine schweißtreibende Stunde gekostet hat!
Ich hoffe euch geht es gut???? NR 2 schon in Planung???
Vermutlich wirst du mich jetzt für geisteskrank halten, aber wir bekommen wohl Nummer drei, das habe ich geschickt eingefädelt(grummel) Würde mich freuen, wenn du mir treuloser Tomate nochmal schreiben würdest(schnüff) und schicke trotzdem auch an alle die das lesen und sich nicht mehr erinnern können wer ich war viele Grüße
Anja mit Emily und Annabelle
AAAAAANJAAAAAAA :o) :o) :o) :o)....
Schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht´s euch denn?
Wie machen sich denn deine Kleinen?
Du bist wieder schwanger *wow*!? Ich freu mich :o)!
LG Melli
Re: AAAAAANJAAAAAAA :o) :o) :o) :o)....
Ich hab dich nicht vergessen!!! Freut mich das du dich noch erinnerst!
Die Große ist anstrengend wie eh und jeh und die Kleine ist EIN ENGEL!!! Wenn alle so wären hätte ich nie so ein Tamtam ums zweite Kind gemacht. Wie läufts bei euch? Hat sie sich gut erholt und vor allem alles aufgeholt, oder merkt man es ihr noch an, die Strapazen alles so früh auf sich nehmen zu müssen? Das du solange im Forum durchgehalten hast sieht dir ähnlich du warst ja quasi die " Gründungsmutter"
Ihr wollt wahrscheinlich kein Zweites? LG Anja
Re: AAAAAANJAAAAAAA :o) :o) :o) :o)....
Ich halte aber nicht mehr lange durch, denke ich ;o)!
Ein zweites bekommen wir sicher noch, aber das dauert noch!
LG Melli
Re: @ Muenstermonster
schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts Euch denn?
Gratuliere zur Schwangerschaft, alles Liebe und viel Glück!! Da komm ich doch auch langsam mal ins Überlegen, ob wir nicht auch schon an Nummer 3 basteln sollen ;-).
GLGT Christine mit Emilia und Dominik
Re: @ Muenstermonster
Ich hoffe bei euch ists gut soweit, bei uns wie immer ganz gut! LG Anja
Anja, meine Süße!!!!
Mensch, das ist doch klasse, daß Du schon das nächste bekommst. Wann denn? Ich freue mich für Euch. Da halte ich Euch doch nicht für verrückt.
Naja, bei uns ist Nummer zwei noch Theorie. Hendrik muß ja im Februar noch operiert werden, und eigentlich sagt uns unser Kopf, daß wir zumindest das abwarten sollten, wenn schon die Warnung der Ärztin, nach einem Kaiserschnitt nicht wieder sofort loszulegen, keien Wirkung auf uns zeigt. Aber ich denke, so nächsten Herbst versuchen wir uns am nächsten Kind.
Wie geht's denn Annabelle? Da war doch was mit dem Herzchen, oder? Und außerdem hat sie doch immer so gebrüllt. Das ist mein letzter Stand, der ist ja schon ewig her.
Und Emmi? Verkraftet die den enormen Kinderzuwachs?
Hendrik ist ein totales Anfängermodell. Er schläft, was das Zeug hält, lacht immer und kuschelt wie ein Wilder.
Leider ist er momentan dauernd krank. Ich hoffe, das legt er bald mal ab.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, ab jetzt ein bißchen mehr von Dir zu hören.
Re: Anja, meine Süße!!!!
Der KIA war zufrieden mit Annabelles Herz und ansonsten ist sie wirklich das einfachste Kind der Welt, ich schätze daher wage ich mich ans Dritte, noch eine Emily verkrafte ich nämlich nicht!
Du musst mir nochmal helfen, warum Hendrik " unters Messer"
muß, das habe ich gar nicht in Erinnerung? Etwas Schlimmes?
Schande über mich, die ich mich nicht mehr entsinne!!!
Übrigens sind die Bilder total süß, die du eingestellt hast!!!
Und der Arme, immer krank! Ich hatte das mit Emily aber Fräulein Roßnatur ist nie krank, ich schätze sie hat schon soviele Bakterien vom staubsaugen auf dem Boden zusich genommen, das die Krankheitserreger sich fürchten Besitz von ihr zu nehmen! Schreib bitte nochmal ich freu mich so LG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen