@Muenstermonster und Chris1971
Ich habe so das Gefühl, als müsse ich mich Morgens zwischen Übelkeit und Kreislauf im Eimer entscheiden...
Du bist doch am weitesten Chris.
Na das sind ja Aussichten:(
LG
charlotte die sich gleich wieder hinlegen muss...
Re: @Muenstermonster und Chris1971
es ist mal besser mal schlechter, aber immer wenn ich morgens aufwache und denke, heut ists weg, würgts mich als erstes gleich schon mal beim Zähneputzen und ab mittag ists dann ganz aus bis abends. Die Akupunktur hat zwar kurzfristig geholfen, aber die Hebamme ist ja 4 Wochen im Urlaub und ich hoffe, dass ich das nicht mehr so lange haben werde :-(.
Aber es sind zumindest schon Tage dabei, wo nicht viel is, wie heute. Der Kreislauf hat gsd noch nicht schlapp gemacht.
Du bist aber doch auch schon weit über der 13.SSW, oder? Hat Dich die Übelkeit auch noch im Griff?
LG Christine, 16+5
Aber, find mal was den ganzen Tag über, was gleichzeitig nicht fett macht:o
Hab viel zu viel Schiss vor Akupunktur. Bin kein großer Nadel Fan;)
LG
charlotte die ziemlich genau eine Woche nach Dir dran ist:)
Das ist schon gemein *schnief*. Egal, nach der ersten SS hab ichs ja auch wieder runter gekriegt.
also ich habe heute morgen auch wieder die Schüssel angebetet. Außerdem habe ich tierische Bauchschmerzen, aber ich kann hier nicht weg. Bei dem Chaos bei uns im Institut muß einem ja schlecht werden... :(
Liebe Grüße
Lena, die heute nur hin und her rennt.
Mönsch, dir gings doch schon sooo gut! Allerdings hatte ich auch mal 4 Tage, an denen es mir blendend ging und dann dasselbe von vorne. Na Prima, ich halt uns allen mal die Daumen, dass das bald endgültig aufhört!! Mir gehts heut wieder etwas besser! Ist aber meist nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm!
LG und gute Besserung,
Christine
LG piusch
trinkst Du denn auch genug?
LG
charlotte
piusch
dachte mir schon, dass Du heute einen Power Tag einlegst.
Hoffentlich hast Du nicht so geschwollene Füsse wie ich.
LG
charlotte
nö, geschwollene Füße habe ich nicht. Dafür hatte ich um drei solche Bauchschmerzen, daß ich meinen Gatten zu mir zitiert habe und wir nach hause gefahren sind. Also war es nur ein halber Powertag. Und der scheint für den Pupser auch schon zuviel gewesen zu sein.
Woher hast Du geschwollene Füße? Wie sehr wirst Du eingespannt beim Renovieren?!
Liebe Grüße
Lena
hast Du vielleicht Dehnungsschmerzen gehabt?
Ich hatte vor zwei Tagen ungefähr auch Bauchschmerzen die in etwa so wie Regelschmerzen waren. Fand ich echt komisch.
Meine geschwollenen Füsse kommen vom herumlaufen. Heute hatte ich versucht auf der Couch ein Buch zu lesen, war aber dann unruhig und hab Heiko im Keller geholfen. Davon habe ich leider dicke Füsse bekommen:(
Ich hoffe, dass Deine Bauchschmerzen bald weg sind. Du lässt Dich bestimmt gerade von Deinem Gatten verwöhnen.
Ach! Noch was: feiert schön Morgen;))))
:)
GLG
charlotte
naja, die Bauchschmerzen sind aufgetreten, nachdem ich den halben Tag durchs Institut getitscht bin, mich tierisch aufgeregt habe und auch noch jede Menge Ordner durch die Landschaft getragen habe. Dehnungsschmerzen habe ich dauernd. Das war ein bißchen mehr.
Darf auch ruhig psychosomatisch gewesen sein, hauptsache, ich hatte eine Ausrede, nach hause gefahren zu werden. Sonst wäre ich wahrscheinlich explodiert. Das ist zwar eigentlich nicht meine Arbeitsmoral, aber heute mußte das mal sein.
Ja, mein Liebster verwöhnt mich sehr. Außerdem meine ich, heute schon einen Tritt gespürt zu haben. Kann aber bei einer Anfängerin bei 15+6 eigentlich gar nicht sein.
Tja, kann ich verstehen, daß Du Heiko nicht beim Arbeiten zugucken kannst. Sowas kann ich auch nicht. Halte Deine Füße ins kalte Wasser und leg sie dann ein bißchen hoch. Vielleicht paßt Du dann morgen wieder in Deine Schuhe! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen