@Muenstermonster tut sich was????
Nö.
da tut sich gar nix. Gestern abend hatte ich tatsächlich mal Wehen im 5-Minuten-Abstand. Aber die waren so popelig, daß ich gedacht habe, ich werde schon aufwachen, wenn das RICHTIGE Wehen werden. Und dann bin ich nachts aufgewacht, und weg waren sie!
Soll wohl nicht sein. Gleich muß ich nochmal zur Untersuchung mit Doppler, weil die Ärztin gestern die Herzfrequenz von Hendrik zu hoch fand. Ich glaube ja, wir gehen ihm mit dem täglichen CTG einfach nur auf den Keks.
Was macht Annabelle? Brüllt noch?
Ganz liebe Grüße
Lena, die ja immer noch auf Freitag tippt
Re: Nö.
Re: Nö.
tja, es waren wieder keine nennenswerten Wehen auf dem CTG, und der Herzschlag war auch wieder hoch. Aber der Doppler war vollkommen in Ordnung. Das einzige, was ihn vielleicht vertreibt, ist, daß das Fruchtwasser zur Neige geht. Wehencocktail - naja, ich weiß nicht. Wie wird denn überhaupt so 'ne Einleitung gemacht? Ich habe ja gar keine Vorstellung davon...
Was machen die in der Schreiambulanz mit Annabelle?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze sich gerade zu ihren Füßen schnurrend auf den Rücken geworfen hat. Ob das was zu bedeuten hat?
Morgeeeeen! Hau mal rein ;-) Bin ja mal gespannt
also ich tippe mal auf morgen :-)
da gehts bestimmt los......
lg carmen
die nur noch klein schreiben kann, weil das mit baby im arm irgendwie nicht anders geht.
Re: Morgeeeeen! Hau mal rein ;-) Bin ja mal gespannt
ach naja, ich bin schon neugierig, aber ich weiß ja auch, daß ich den Kleinen spätestens nächsten Donnerstag sehen kann. Und was ist das schon in Relation zu den fünf Jahren, die wir auf ihn gewartet haben? Abgesehen davon habe ich ja gar nichts davon, wenn ich mich jetzt aufrege. Davon kommt der auch nicht raus.
Für morgen bist Du notiert! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, bei der es die Wände hoch ziemlich weit ist... (4m!!!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen