Suchen Menü

@Muenstermonster tut sich was????

Bisherige Antworten

Nö.

Hallo Anja,
da tut sich gar nix. Gestern abend hatte ich tatsächlich mal Wehen im 5-Minuten-Abstand. Aber die waren so popelig, daß ich gedacht habe, ich werde schon aufwachen, wenn das RICHTIGE Wehen werden. Und dann bin ich nachts aufgewacht, und weg waren sie!
Soll wohl nicht sein. Gleich muß ich nochmal zur Untersuchung mit Doppler, weil die Ärztin gestern die Herzfrequenz von Hendrik zu hoch fand. Ich glaube ja, wir gehen ihm mit dem täglichen CTG einfach nur auf den Keks.
Was macht Annabelle? Brüllt noch?
Ganz liebe Grüße
Lena, die ja immer noch auf Freitag tippt

Re: Nö.

Wahrscheinlich kannst du bald ins Juli/August Forum einziehen!!! Ja Annabelle brüllt noch und ich habe die Tipps leider schon alle durch, wie damals bei Emily. Vermutlich muß ich doch mal in diese Schreiambulanz gehen. Übrigens war die Herzfrequenz bei meinen beiden Kindern immer zwischen 150 und 170 also auch zu hoch und es war nicht bedenklich. Allerdings kann es natürlich auch sein das deine altersschwache Plazenta jetzt langsam den Geist aufgibt. Ich würde vielleicht dochmal mit dem Wehencocktail Gedanken spielen bevor eingeleitet werden muß, denn das stelle ich mir echt furchtbar vor. LG Anja

Re: Nö.

Hallo Anja,
tja, es waren wieder keine nennenswerten Wehen auf dem CTG, und der Herzschlag war auch wieder hoch. Aber der Doppler war vollkommen in Ordnung. Das einzige, was ihn vielleicht vertreibt, ist, daß das Fruchtwasser zur Neige geht. Wehencocktail - naja, ich weiß nicht. Wie wird denn überhaupt so 'ne Einleitung gemacht? Ich habe ja gar keine Vorstellung davon...
Was machen die in der Schreiambulanz mit Annabelle?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze sich gerade zu ihren Füßen schnurrend auf den Rücken geworfen hat. Ob das was zu bedeuten hat?

Morgeeeeen! Hau mal rein ;-) Bin ja mal gespannt

bist du gar nicht aufgeregt? du schreibst immer noch so lässig..... ich würde ja schon wieder vor ungeduld und aufregung die wände hochgehen. obwohl das natürlich auch nichts bringt.....
also ich tippe mal auf morgen :-)
da gehts bestimmt los......
lg carmen
die nur noch klein schreiben kann, weil das mit baby im arm irgendwie nicht anders geht.

Re: Morgeeeeen! Hau mal rein ;-) Bin ja mal gespannt

Hallo Carmen,
ach naja, ich bin schon neugierig, aber ich weiß ja auch, daß ich den Kleinen spätestens nächsten Donnerstag sehen kann. Und was ist das schon in Relation zu den fünf Jahren, die wir auf ihn gewartet haben? Abgesehen davon habe ich ja gar nichts davon, wenn ich mich jetzt aufrege. Davon kommt der auch nicht raus.
Für morgen bist Du notiert! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, bei der es die Wände hoch ziemlich weit ist... (4m!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen