@Muenstermonster - Oberlippenbild ist ..
LG Momo
Re: @Muenstermonster - Oberlippenbild ist ..
Ist das ein süßer Fratz! Aber das mit der Oberlippe, sagt mein Mann, der ja schon soooooo viele Kinder hat (nämlich gar keins), machen wohl viele Kinder.
Nichtsdestotrotz ist das unglaublich niedlich.
Liebe Grüße
Lena
selbstverständlich ist es das süßeste Kind der Welt, wie Deines wahrscheinlich auch ;-)
Dein Mann ist ja ein echter Experte *g*.
Schaun wir mal, ob sie sich noch ähnlich sehen, wenn sie auf der Welt sind...
Ich grüße rüber (wahrscheinlich sitzen wir gerade 2 km Luftlinie voneinander entfernt).
Momo
Wo genau in Bonn arbeitest Du denn? Ich sitze in der Uni. Irgendwann müssen wir das mal mit dem Kaffee schaffen, was?
Liebe Grüße
Lena, die ihren Mann auch schon zum Vaterhelden erklärt hat!
Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal zum Kaffee treffen und einen Bauchvergleich machen (wie ich mich kenne, ist meiner bestimmt größer - schon von Natur aus auch ohne Junior :-(
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen