@Muenstermonster - Oberlippenbild ist ..
LG Momo
Re: @Muenstermonster - Oberlippenbild ist ..
Ist das ein süßer Fratz! Aber das mit der Oberlippe, sagt mein Mann, der ja schon soooooo viele Kinder hat (nämlich gar keins), machen wohl viele Kinder.
Nichtsdestotrotz ist das unglaublich niedlich.
Liebe Grüße
Lena
selbstverständlich ist es das süßeste Kind der Welt, wie Deines wahrscheinlich auch ;-)
Dein Mann ist ja ein echter Experte *g*.
Schaun wir mal, ob sie sich noch ähnlich sehen, wenn sie auf der Welt sind...
Ich grüße rüber (wahrscheinlich sitzen wir gerade 2 km Luftlinie voneinander entfernt).
Momo
Wo genau in Bonn arbeitest Du denn? Ich sitze in der Uni. Irgendwann müssen wir das mal mit dem Kaffee schaffen, was?
Liebe Grüße
Lena, die ihren Mann auch schon zum Vaterhelden erklärt hat!
Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal zum Kaffee treffen und einen Bauchvergleich machen (wie ich mich kenne, ist meiner bestimmt größer - schon von Natur aus auch ohne Junior :-(
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen