Suchen Menü

@Muenstermonster!

Erstmal danke für Deine Antwort auf meine Frage wegen Mutterschutz - GELD! :-)
Meinst du denn nicht, dass mir trotzdem der Durchschnitt des Nettogehaltes aus September/Oktober/November zustünde? (Das sind bei mir die 3 Monate vor Beginn des Mutterschutzes)Auch wenn ich im November gar nicht mehr arbeite, bliebe ja trotzdem was.....!?
Ich bekomme zwar kein Gehalt von der Zeitarbeitsfirma, wenn ich nicht vermittelt bin, aber bin ja trotzdem deren Angestellte weiterhin und kündigen können sie mir ja nicht....
Ganz herzlichen Dank für deine Mithilfe....
Meike
Bisherige Antworten

Nachtrag!

Liebe Lena,
Ich bin übrigens auch momentan bei der Zeitarbeitsfirma angestellt - nicht bei der Firma, in der ich arbeite!! Bin ja eben nur "verliehen" :-)
LG Meike

Re: @Muenstermonster!

Hallo Meike,
wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man nur dann Geld vom Arbeitgeber, wenn man auch noch in einem Vertragsverhältnis steht. Das bedeutet bei Dir, solange Du vermittelt bist. Aber ruf doch mal bei der Krankenkasse an. Die wissen das auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Lena, deren Vertrag Gott sei Dank bis Mai läuft und dann auch wieder verlängert wird.

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen