Suchen Menü

@ Muenstermonster!!!

Hey ihr zwei, das freut mich ja das es doch noch puenktlich angekommen ist. Kam es heute? Ich habe einfach nur gehofft das das Gummi auch dicht ist. Weil du weisst ja, manchmal kauft man sone Sachen und zu hause bekommt man dann mit das da ein Loch drin ist. War bei uns so. Also hoffe ich das mit dem geschenk alles in Ordnung ist. Ansonsten hoffe ich auch das die Armreifen passen. Da steht ja drauf welches Alter und kleiner gab es die einfach nicht. Wenn nicht sind sie halt fuer spaeter ; ) JAAA die Schokolade war fuer die Eltern ; ) Hoffe die haben euch geschmeckt. Dachte einfach mal, dass ihr mal Kanadische Scchokolade ausprobieren solltet. Und wie war sie? Ich habe sie nicht mal gekostet ..haha. Ansonsten freuts mich einfach das es euch gefallen hat und es noch puentklich angekommen ist. Du warst ja damals auch die einzigste die auf mein Posting geantwortet hat und das super fand das ich es per Luftpost verschickt habe : ) Naja es hat sich ja dann doch gelohnt. Wuensche euch noch einen SUPI Kindertag und noch viel Spass mit den Geschenken. LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: @ Muenstermonster!!!

Hallo Tina,
ja, das Paket kam heute morgen um halb elf. Das ist mal Timing, was?
Wir haben sowohl die Flügelchen als auch das Boot bereits aufgeblasen. Alles ist absolut dicht. Zumindest so lange, wie Hendrik nicht in seiner grenzenlosen Begeisterung ein Loch reinbeißt. Daran mußten wir ihn nämlich gerade schon hindern.
Hershey's Schokolade liebe ich ja sehr! Ich habe die ganze Hochzeitsreise lang Hershey's gefuttert. Sie ist einfach großartig.
Ich fand es süß, daß Du die Kröte mit den 27 Dollar so klaglos geschluckt hast. Das ist echt eine Menge Geld.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen