Suchen Menü

@Moje2001

Hallo Morena,
wie geht es Euch denn? Was macht die Gaumenspalte? Wie klappt das Stillen?
LG
Nic
Bisherige Antworten

Re: @Moje2001

Hallo Nic!
Vielen Dank der Nachfrage! Uns geht es soweit ganz gut!
Heute waren wir zur U2 - alles in bester Ordnung! Morgen fahren wir nach Leipzig zu einer speziellen Sprechstunde für "Spaltkinder" - ich hoffe, uns kann man da mehr sagen! Stillen kann ich leider nicht, da Raila nicht den nötigen Druck im Mund erzeugen kann, um zu saugen. Ich pumpe nun ab und füttere - seit gestern - aus der Flasche, vorher aus dem Becher! Ich weiß aber nicht, wie lange ich das schaffe! Im Moment nimmt mir ja Jens ganz oft den Fabi ab und ich muss mich eigentlich nur um die Maus kümmern, aber in 2 Wochen sieht das wieder ganz anders aus! Und 1/2 Stunde füttern, 1/2 Stunde pumpen und das aller 2, 3 oder 4 Stunden - dass geht mit meinem quirligen Fabi sicher nicht!
Aber erstmal abwarten!
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle SS!
GGLG,
Morena

Re: @Moje2001

Morena - ich hab eben erst gelesen, dass Eure Kleine auch geschlüpft ist - meine Glückwünsche stehen ein paar Seiten hinten in Deinem Posting ;-)
Ich hoffe, Ihr kommt klar wegen der Spalte und der Fütterei- ich merke jetzt schon, das 10 Minuten Stillen schwierig werden, wenn GG nicht mehr hier ist, um Klara zu bespaßen *ohje......
GGLG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen