@Moje2001
wie geht es Euch denn? Was macht die Gaumenspalte? Wie klappt das Stillen?
LG
Nic
Re: @Moje2001
Vielen Dank der Nachfrage! Uns geht es soweit ganz gut!
Heute waren wir zur U2 - alles in bester Ordnung! Morgen fahren wir nach Leipzig zu einer speziellen Sprechstunde für "Spaltkinder" - ich hoffe, uns kann man da mehr sagen! Stillen kann ich leider nicht, da Raila nicht den nötigen Druck im Mund erzeugen kann, um zu saugen. Ich pumpe nun ab und füttere - seit gestern - aus der Flasche, vorher aus dem Becher! Ich weiß aber nicht, wie lange ich das schaffe! Im Moment nimmt mir ja Jens ganz oft den Fabi ab und ich muss mich eigentlich nur um die Maus kümmern, aber in 2 Wochen sieht das wieder ganz anders aus! Und 1/2 Stunde füttern, 1/2 Stunde pumpen und das aller 2, 3 oder 4 Stunden - dass geht mit meinem quirligen Fabi sicher nicht!
Aber erstmal abwarten!
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle SS!
GGLG,
Morena
Re: @Moje2001
Ich hoffe, Ihr kommt klar wegen der Spalte und der Fütterei- ich merke jetzt schon, das 10 Minuten Stillen schwierig werden, wenn GG nicht mehr hier ist, um Klara zu bespaßen *ohje......
GGLG Meike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen