Suchen Menü

@Moje2001

Hi!
Hab eben erst gesehen, dass Du mir in dem "Schwangeren"Thread nochmal geantwortet hattest, aber da der schon soweit runter gerutscht ist, fang ich hier nochmal an :-)
Nein, ich habe mich auch noch nicht für oder gegen einen Geschwiserwagen entschieden - ich weiß nur, dass wenn, dann nehm ich einen, wo sie hintereinander sitzen :-)
Aber ich hab mir vorgenommen, dass erst ein/zwei Monate vor der Geburt zu entscheiden - kommt eben darauf an, wie gut / ob überhaupt Klara dann mit 14 Monaten schon läuft - demnach entscheide ich dann, on Kiddyboard, Geschwisterwagen oder oder oder..... :-)
Süß, dass Dein Mann Dich so umsorgt - meiner war ausgerechnet in den letzten 3 Wochen, als es mir sooooo schlecht ging, in Asien und Australien auf Geschäftsreise.... *jammer*
Nu ist er zwar bemüht, aber ich merke doch, dass wir beide (noch) nicht soooo sehr auf Baby im BAuch konzentriert sind, wie wir es bei Klara waren - aber die war ja auch unser erstes Kind und steht jetzt eben total im Mittelounkt :)
ICh bin gespannt, mehr von Dir (und den anderen Schwangeren) zu lesen - wär doch schön, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen, denn ich habe beschlossen, aus Zeitmangel nicht auch noch mein "neues ET-Forum" zu beziehen - machst Du das????
GLG Meike (10+3) und KLara (24.01.05)
Bisherige Antworten

Re: @Moje2001

Hallo Meike!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich glaub, ich mach mir im Moment ein bissl zu viele Gedanken!
Mir geht es ähnlich wie dir! Bei Fabian drehte sich vom ersten Moment an alles um den Bauch! Es wurde gestreichelt und getätschelt! Und wehe ich habe auch nur eine Tüte gehoben! Naja, das Heben lässt sich nun mal nicht vermeiden, aber manchmal scheine ich regelrecht zu vergessen, dass da ein Maikäferchen heran wächst. Fabian steht eben total im Mittelpunkt! Mein Mann kümmert sich da schon mehr um meinen Bauch;-)
War gestern übrigens beim Arzt. Bin heute bei 7+5, ET ist der 13. Mai! Und das Herzchen bubbert schon heftig! War total schön den kleinen Wurm im US zu sehen!. Danach kamen mir echt die Tränen!
Ich hab mal im Mai/Juni-Forum gestöbert, aber bis jetzt ist das noch nichts! Total hysterisch, viele sind gar nicht schwanger, hoffen nur darauf, andere machen 10 Tests am Stück, weil die 2. Linie nur ganz hell ist! Waren wir auch so? Kann mich daran gar nicht erinnern! Aber wenn es so bleibt, hab ich auch nicht viel Lust da weiter zu lesen! ...Ach, angezickt wird sich auch schon!
Also ich wünsche dir erstmal alles Gute... Bin gespannt, was du bald wieder zu berichten hast!
GLG,
Morena

Re: @Moje2001

Ui....das ist ja schön, was Du da vom Gyn Termin berichtest! :-)
Nochmals offiziell herzlichen Glückwunsch *G*
Ja, ich glaub beim Warten auf Klara war ich auch gaz schön hibblig, aber im Forum war ich dann doch erst nach dem postiven Test *wunder* :-)
Wir hören voneinander, gell?
Alles Liebe
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen