Suchen Menü

@Mohana

Sorry bin echt spät, aber kannst Du mich als Gewicht-un-verändert für diese Woche eintragen? Vielleicht mit einem megamässig verärgerten Smiley dazu?
Ganz liebe Grüsse
und lieben Dank!
Charlotte, die wieder mal renoviert *seufz*
Bisherige Antworten

Re: @Mohana

Ich auch, sorry, bei mir warens 72,6. Langsam, aber zumindest gehts abwärts :-)
LG
Christine

Re: @Mohana

Ach ja, letzte Woche warens 73,0. Ist wahrscheinlich untergegangen.
Lieben Dank und liebe Grüße
Christine, die sich jetzt wieder auf den Weg machen muß, um die Lebensmittelversorgung der Familie aufrecht zu erhalten

Huhu Christine!

Hast Du auch so ein Stress?
liebe Grüsse
charlotte, die gleich zwischen Tapetenabkratzen und das übliche Haushalten eben die Kinder zum Judo fahren muss...

Re: Huhu Christine!

Oh ja, Zwar ist seit gestern zum Glück wieder KiGa, Aber Emilia ist total schlecht drauf zur Zeit, der nächste Schub zur 36. Woche. Mal abgesehen davon, dass sie nicht mehr von meinem Arm und oft auch nicht mehr von der Brust wegwill, macht sie jetzt auch noch nachts alle 2 Stunden Terror, "steht um 5.00 endgültig auf" und ist total unzufrieden, weil das Krabbeln und drehen zu langsam geht, sie beim Hinsetzen, das Bein nicht vorkriegt, beim Hochziehen oft umkippt bzw. die Beinchen noch zu schwach zum Stehen sind und die böse Mami auch noch vieles wierder wegnimmt, was sie sich freudestrahlend mühsamst ergattert hat (Zeitung beispielsweise, weil die eh nur gegessen würde :-), oder Telefon (wer weiß wohin sie schon telefoniert hat ohne dass ich es gemerkt hab :-). Und das Essen, naja, amliebsten von unserem Teller und da alles, Gläschen nach wie vor 1/4 bis 1/2 und dann noch die Brust nach dem Motto, das war ja ganz nett, jetzt will ich aber was essen.
Schon wieder Tapeten? Ich dachte ihr habt erst renoviert? Kannst mal zu uns kommen, wir müssen demnächst streichen aber erst wenn Emilia besser drauf ist, sonst schaff ich das nicht. Wann geht bei David eigentlich die Schule los oder sind bei Euch Ferien schon Ende? Grüß ihn doch mal ganz lieb von uns! Ubd wie gehts Louis und Jeremias? Und Euch, mal abgesehen vom Streß. Die CD ist übrigens hammermäßig megageil, Martin spielt sie sogar im Auto zum Köln-fahren.
Wie siehts bei Euch die nächsten beiden Septemberwochen aus? Ich hätte Lust auf einen Spontantrip nach Köln nächste Woche. Lena müsste ja auch wieder da sein.
Ganz liebe Grüße Christine

eeeendlich ein bissel Zeit hab :O)!

ja, ich weiss, hat gedauert...
Ich musste gerade schmunzeln wie Du Emilia beschreibst. Richtig süß. Louis ärgert sich auch sobald ich ihm was abnehme. Den Finger-durch-den-Mund-fahr-Trick kennt er schon und beisst die Kiefer richtig zusammen, wenn er dann mal was "erwischt" hat...
Wenn Du nächste Woche nach Pulheim kommst könntest Du am Donnerstag zu eines unserer konzerte nach Köln kommen!
Freut mich, dass die CD gefällt:)
Ich habe garnicht groooos renoviert. Nur im WZ Tapete abgemacht da die Rolladen Kästen von der Rolladeninstallation beschädigt waren und einfach nur furchtbar aussahen. Hab so kleine Flickarbeiten geleistet. Nee, aber richtig renoviert haben wir ja nur hinten und ein Teil des Kellers. Jetzt kommt vorne und den rest des Kellers. Brauch doch ein Gesangsraum;O)
Und wann kommste??
liebe Grüsse
Charlotte, die Suppe koch.

Ach so. Schule hat hier schon begonnen.

Re: eeeendlich ein bissel Zeit hab :O)!

wir kommen leider doch erst im Oktober. Nächste Woche hat Martin zu viele Termine, das lohnt nicht für uns, und diese lieg ich flach. Mich hat ne schöne Sommergrippe erwischt. Ich hab gestern trotz 28° zugedeckt im Bett gefroren :-(. Und am 19. fahren wir ja in Urlaub und Martin hat Urlaub bis 30.
Nur Flickarbeiten, achso, dachte schon, ihr fangt wieder an zu Renovieren. Das reicht aber auch schon. Woher nimmst du nur die Energie, Hut ab! Ich bin nur noch erledigt und schieb das Streichen schon 2 Monate vor mir her. Und ich hab nur 2 Kids.
Liebe Grüße
Christine, die sich jetzt wieder in die Horizontale begibt

Dann gute Besserung und....

ich freue mich dann eben im Oktober auf Euch!
Gestern abend war Davids Elternabend und heute ist Jermias. Ich bin auch immer Hündemüüüde, schaffen tu ich da garnichts wirklich gut.
Ruh Dich mal aus und tank Energie. Danach gehen einem die Putzarbeiten richtig gut und rasch von der Hand, also erstmal gesund werden ja?
liebe Grüsse
Charlotte, die, auch wenn sie es nicht soll, gerade ein Nutellabrot schlemmt *schäm*

Re: Dann gute Besserung und....

Fieber ist schon weg, aber schlapp bin ich noch und das Halsweh ist noch da. Putzen muß jetzt eh warten. Emilia hustet nachts so doll, dass ich zudem noch kaum Schlaf hab. Ich leg mich jetzt erst mal hin mit ihr. Wenn ich Appetit hätte sürfte ich ein Nutellabrot schlemmen, das ganze hat mich schon 1 Kilo gekostet :-))Wenigstens was.
Viel Spaß beim Elternabend! liebe Grüße Christine, die jatzt aber doch erst noch Hunger hat, weil der Magen knurrt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen