@Mohana
Ganz liebe Grüsse
und lieben Dank!
Charlotte, die wieder mal renoviert *seufz*
Re: @Mohana
LG
Christine
Re: @Mohana
Lieben Dank und liebe Grüße
Christine, die sich jetzt wieder auf den Weg machen muß, um die Lebensmittelversorgung der Familie aufrecht zu erhalten
Huhu Christine!
liebe Grüsse
charlotte, die gleich zwischen Tapetenabkratzen und das übliche Haushalten eben die Kinder zum Judo fahren muss...
Re: Huhu Christine!
Schon wieder Tapeten? Ich dachte ihr habt erst renoviert? Kannst mal zu uns kommen, wir müssen demnächst streichen aber erst wenn Emilia besser drauf ist, sonst schaff ich das nicht. Wann geht bei David eigentlich die Schule los oder sind bei Euch Ferien schon Ende? Grüß ihn doch mal ganz lieb von uns! Ubd wie gehts Louis und Jeremias? Und Euch, mal abgesehen vom Streß. Die CD ist übrigens hammermäßig megageil, Martin spielt sie sogar im Auto zum Köln-fahren.
Wie siehts bei Euch die nächsten beiden Septemberwochen aus? Ich hätte Lust auf einen Spontantrip nach Köln nächste Woche. Lena müsste ja auch wieder da sein.
Ganz liebe Grüße Christine
eeeendlich ein bissel Zeit hab :O)!
Ich musste gerade schmunzeln wie Du Emilia beschreibst. Richtig süß. Louis ärgert sich auch sobald ich ihm was abnehme. Den Finger-durch-den-Mund-fahr-Trick kennt er schon und beisst die Kiefer richtig zusammen, wenn er dann mal was "erwischt" hat...
Wenn Du nächste Woche nach Pulheim kommst könntest Du am Donnerstag zu eines unserer konzerte nach Köln kommen!
Freut mich, dass die CD gefällt:)
Ich habe garnicht groooos renoviert. Nur im WZ Tapete abgemacht da die Rolladen Kästen von der Rolladeninstallation beschädigt waren und einfach nur furchtbar aussahen. Hab so kleine Flickarbeiten geleistet. Nee, aber richtig renoviert haben wir ja nur hinten und ein Teil des Kellers. Jetzt kommt vorne und den rest des Kellers. Brauch doch ein Gesangsraum;O)
Und wann kommste??
liebe Grüsse
Charlotte, die Suppe koch.
Ach so. Schule hat hier schon begonnen.
Re: eeeendlich ein bissel Zeit hab :O)!
Nur Flickarbeiten, achso, dachte schon, ihr fangt wieder an zu Renovieren. Das reicht aber auch schon. Woher nimmst du nur die Energie, Hut ab! Ich bin nur noch erledigt und schieb das Streichen schon 2 Monate vor mir her. Und ich hab nur 2 Kids.
Liebe Grüße
Christine, die sich jetzt wieder in die Horizontale begibt
Dann gute Besserung und....
Gestern abend war Davids Elternabend und heute ist Jermias. Ich bin auch immer Hündemüüüde, schaffen tu ich da garnichts wirklich gut.
Ruh Dich mal aus und tank Energie. Danach gehen einem die Putzarbeiten richtig gut und rasch von der Hand, also erstmal gesund werden ja?
liebe Grüsse
Charlotte, die, auch wenn sie es nicht soll, gerade ein Nutellabrot schlemmt *schäm*
Re: Dann gute Besserung und....
Viel Spaß beim Elternabend! liebe Grüße Christine, die jatzt aber doch erst noch Hunger hat, weil der Magen knurrt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen