@Micky26
wie geht es Euch denn so? Hast bestimmt wenig Zeit hier reinzugucken ;-)
Wie macht sich Klara?
Liebe Grüße
Nic
Re: @Micky26
endlich kann ich wieder schreiben - dazu gleich mehr im eigenen Posting! :)
Ich freu mich sehr, dass sich hier noch jemand an mich erinnert ;-)
Danke, mir bzw uns geht es sehr gut - alles hat sich eingespielt und die beiden sind einfach die tollsten Kinder der Welt :-)
Ich stell gleich mal ein Bildchen ins Profil!
Wie geht es Dir denn so?
Nur noch gut 3 Wochen, oder??? Berichte mal - bzw ich geh mich jetzt malö durch die letzten 2 Wochen lesen - ich glaub so lang war ich schon wieder nciht da :-(
GGLG Meike
Re: @Micky26
das freut mich! Ich werde gleich mal Dein extra Posting lesen.
Ja, nur noch gut 3 Wochen - Endspurt. Komisches Gefühl. Aber ich freue mich total. Mir geht es eigentlich echt gut, kann mich nicht beschweren. Klar ist es jetzt anstrengend und ich muß zugeben, daß ich mich freue, wenn es nicht so warm ist *gg*
Jannis knuscht meinen Bauch ab, ob er es wirklich versteht, weiß ich nicht.
Langsam bin ich wirklich gespannt und teilweise aufgeregt ;-) Zumal wir ja auch noch direkt im August umziehen ....
Liebe Grüße
Nic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen