Suchen Menü

@ Mickey

Hallo Mareike!
Wie war der US? Geht es deinem Würmchen gut? Gab es ein Outing? Bin ja so gespannt!
Gehe nächste Woche wieder zum Doc und hoffe auch auf das 2.Trimester-Screening! Kann man doch bei 19+3 schon machen, oder?
Wie geht es dir sonst so?
Ich zweifel im Moment an mir selbst! Bei Fabi war ich die ganze SS über voll auf ihn konzentriert, jetzt vergesse ich manchmal beinahe, dass ich schwanger bin! Werde auch nicht dicker! Muss zwar den obersten Knopf der meisten Hosen auf lassen, aber das darf man doch in der 19. SSW... Kindsbewegungen spüre ich auch schon seit einer Weile, aber irgendwie nehem ich das alles nur am Rande auf, bin so total auf Fabi konzentriert! Der kleine Kerl fordert aber auch ganz schön!
Ich bin jedenfalls auf deine Antwort gespannt!
GLG,
Morena
Bisherige Antworten

Re: @ Mickey

Man, das ist ja lieb, dass Du fragst!
Ich hab gerade oben was zum US heute geschrieben - alle in bester Ordnung ;-)
Klar, ich denke wenn Du in der 20. SSw zum Doc gehst, wird er das Screening machen - der nächste Termin wär dann ja erst in der 24./25. SSW.....
Was Du beschreibst, kann ich übrigens absolut nachempfinden....
Bevor ich schwnager wurde hab ich mir immer gesagt, dass das 2. Baby genauso viel Konzentration verdient hat während der SS wie das erste und das ich mir ganz viel Zeit für es nehmen werde - aber ehrlich: nun ist es ganz anders UND ich stehe voll dazu! Klara ist noch sooo klein und braucht mich eben - ich find es o.k, dass SIE und nicht die SS im Mittelpunkt steht und so geht es mir (und dem Baby damit auch) sehr sehr gut mit der momentanen Situation!
MAch Dich nicht verrückt - dein Kleiner hat das Recht, im Mittelpunkt zu stehen, finde ich - was kann er dafür, dass Mama schon wieder schwanger ist :-)
Ich hab übrigens auch weniger BAuch als bei Klara - musste aber heute feststellen, dass ich trotzdem ordentlich zugenommen hab :-)
Ich bin gespannt auf Deine Berichte!
GLG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen