Suchen Menü

@ Mickey 26 (hoffentlich richtig :-)) WICHTELN

Hallo Mickey,
wenn ich auf Lanies Seite mal richtig geguckt habe, dann bist Du die liebe Wichtelmama, die mir das tolle Überraschungspaket geschickt hat.
Wenn nicht, möge mir die richtige Wichtelmama bitte verzeihen :-)) Aber der Hinweis Klara und der Absendeort des Paketes würden passen !
Das war ja wirklich der Hammer, dieser Rundumschlag durch den Rossmann :-) LIEBEN HERZLICHEN DANK dafür- ich und auch mein Mann waren nur noch am Staunen und Freuen !
Bei der Schnuffeltuch-Maus mussten wir echt lachen- die habe ich in mein Wichtelpaket nämlich auch reingepackt und am liebsten hätte ich 2 davon gekauft, um eine zu behalten *gg* Mal gut, daß ich das nicht gemacht habe :-))
Und was heisst denn, nicht nur nützliches ? Ich kann das alles ganz wunderbar gebrauchen !
Liebe Grüße & nochmal DANKE,
Katitrinchen *immer noch ganz happy*
Bisherige Antworten

Re: @ Mickey 26 (hoffentlich richtig :-)) WICHTELN

Stimmt!!! Ich bin es - war ja nicht sooo schwer!
Freut mich, dass es gut angekommen ist - (habe schon regelrecht auf ein Posting von Dir gefiebert ;-)) und vor allem, dass es Dir bzw. Euch gefällt!!!
Viel Spaß damit - Meike und Klara 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen