@Mia-Lotta
wie war es denn bei Dir gestern beim Fein-US. Hab' gerade mal geguckt, aber bislang noch kein Posting von Dir gefunden. Ich hoffe, auch bei Dir war alles Okay! LG Uli
Re: @Mia-Lotta
wollte auch gerade suchen, wie es Dir erging!
Danke der Nachfrage, es ist alles bestens. 413g soll die kleine wiegen und es wird ganz bestimmt ein Mädchen. Toll, wir haben ja schon einen Namen für ein Mädchen. Und ansonsten war der Ultraschall soooo schön. Mit 3D-Bildern, die ich gar nicht erwartet hatte. Fast eine Stunde lang hat der Prof. und seine Hebamme vorher geschallt.
Am Ende hat die Kleine mit dem Kopf auf ihren Knien gelegen, meine Güte, wie gelenkig!
So, jetzt suche ich mal Deinen Beitrag.
Einen lieben Gruss zum Wochenende aus Hamburg von Mirja
Re: @Mia-Lotta
schön, daß bei Dir auch alles so super gelaufen ist und Glückwunsch zum Mädchen. Fast eine Stunde US ist ja wirklich der Hammer. Das haut einen dann wirklich um, nicht wahr? LG Uli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen