@Mellie wegen Homepage :o)
schön die Homepage:o)
Ich habe Louis gestern fotografiert und hätte gerne eines der Fotos auf der HP. Ich werde jetzt eines davon ins Profil stellen und daneben schreiben, dass es für die HP ist. Oder muss ich Dir es irgendwie zusenden?
liebe Grüsse und danke
charlotte
Ohje ist der süss!!! Und der Strampler erst ;-) LG
Heisst das er darf um die Hand Deiner Tochter...
liebe Grüsse
charlotte
Wir wollten doch eh noch Verhandeln
Liebe Grüsse Ina
Hier in Deutschland sinds doch Rinder oder? *lol*
Nee geht so! Süüüßer Fratz :o)! LG Melli
Dankeee :o)
Re: @Mellie wegen Homepage :o)
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Louis.
Habe mich eingeschlichen,komme eigentlich aus dem Nachbarforum. Neugierdeweise habe ich dein Profil angeklickt und den Geburtsbericht gelesen... Erstes Erstaunen, du wohnst auch in Köln (nicht so sehr ungewöhnlich), dann schreibst du, du hättest eine Hebi mit Namen Marlene gehabt, die nen holländischen Akzent hatte. So eine hatte ich auch bei meinen beiden. Leider habe ich sie aus den Augen verloren, da sie für eine Zeit nach Holland gegangen ist. Würde gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Wäre ja echt super witzig wenn das tatsächlich die gleiche gewesen wäre... und sie eben wieder hier in D arbeitet. Magst du mir mal schreiben wo genau du entbunden hast?
LG Melanie, der das in 7 Wochen bevorsteht.
Habe Dir eine Mail geschickt :o)
Der Louis hat Deine Augen!
also ich sehe schon, wir müssen uns dringend mal wieder treffen. Ich muß mir den kleinen Kerl mal aus der Nähe angucken. Und Hendrik ist auch schon ganz neugierig. Hast Du Lust auf ein kleines Geburtstagsfrühstück am Dienstag in einer Woche? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn irgendwie eine Rotzenase hat (gut, daß wir diesen Sauger gekauft haben!!!)
Bei Dir oder bei mir ;) Klingt bescheuert *hihi*
Re: Bei Dir oder bei mir ;) Klingt bescheuert *hihi*
Was meinst Du?
Re: Bei Dir oder bei mir ;) Klingt bescheuert *hihi*
also jedesmal wenn ich versuche hier in Ruhe zu Posten, wird Louis wach. Der Schlingel!
Ausserdem hat Heiko irgendetwas an dem Bildschirm verstellt und ich sehe nur noch dunkel. Männer!
Ja. Dann wechseln wir uns ab und ich komme zuerst zu Euch :o) Im Moment hab ich hier allerdings die Beiden Großen mit einer Grippe, aber bis Dienstag, wir sehen es ja...
Bin so zwischen 9:15-9:30Uhr da. Oder? Wegen KiGa muss ich dann so gegen 11:30Uhr wieder los. Soll ich Brötchen mitbringen?
liebe Grüsse
charlotte
EInfach goldig der Kleine!LG moonrose
Dankeee. Hast ja selbst so ein süßer Fratz :o)
Der ist ja soooo goldig. Zum Knuddeln!!
danke für das Kompliment *rotwerd* Ich bin auch ganz vernart in den Kleinen *hihi*
Ich musste einfach ein Fotoshooting machen. Er war wach und ganz gut gelaunt. Muss man ja nutzen die Gelegenheit ;)
Und? Wie geht es Euch lieben denn so?
liebe Grüsse
charlotte
Freitag war U3, die Maus ist putzmunter, Nieren sind ok, werden bei uns neuerdings mit US untersucht, ich muss sie aber 4 Wochen bis zum Kontroll-Hüft-Sono breit wickeln, eine Seite war etwas unterentwickelt. Aber wenns weiter nichts ist.
Ich muss auch mal wieder ein aktuelles Bild ins Profil stellen, das letzte war ja schon mit 16 Tagen. Mal sehen was Lady Kojak dazu sagt (ihr sind ziemlich die Haare ausgegangen ;-)
Dominik realisiert langsam, dass ich doch viel weniger Zeit für ihn habe, er ist aber weniger eifersüchtig als mehr irgendwie traurig, das finde ich viel schlimmer und tut mir schon in der Seele weh. Ich versuch jetzt schon, jede freie Minute mit ihm zu spielen. Ich hoffe, das wird besser, wenn Emilia mal selbst das Spielen anfängt.
Wie gehts euch? Was sagen die großen?
liebe grüße
Christine
Man kommt ja doch ganz selten zum intensivem Austausch hier oder? Manchmal doch ziemlich oberflächlich alles.
Naja, wie Dir geht es mir hier tagsüber auch. Vor einigen Tagen hat Heiko mir eine super schöne Rückenmassage verpasst, da ich Louis so oft trage, dass ich total verspannt war. Für Gymnastik ist momentan keine Zeit.
Die Nächte sind seit einiger Zeit okay. Er trinkt zwar oft, dafür aber kurz und wird nie richtig wach. Ausserdem hat er zur Beruhigung eine Stoffpuppe von meiner Schwiegi bekommen mit einem Herzschlag welcher der der Mutter im Mutterleib ähnelt. Es beruhigt ihn mittlerweile auch tagsüber *staun*
David reagiert in etwa wie Dominik. Er ist ein wenig traurig, liebt seinen Bruder aber auch ungemein. Er möchte ihn immerzu tragen, reagiert oft verlegen, wenn ich mal mit ihm schimpfe, weil er plötzlich einen lauten Schrei gelassen hat oder Louis beim Knutschen zu feste drückt.
Ich hoffe das sich das bald die Waage hält.
Jeremias ist vom Brüderchen total begeistert, ist aber zu David sehr streng was Louis angeht. Er beschützt Louis extrem, glaubt immer David würde ihn wehtun... Alles in allem aber, wachsen die Beiden in Ihre Rollen als große Brüder :o)
Oh Ja! Fotos von Emilia, da bin ich mal gespannt. Wie funtioniert denn das breit Wickeln? Kommst Du da noch mit Pampers hin?
liebe Grüsse
charlotte
Nachts trinkt Emilia nur um 3.00 zur Zeit. Um 22.00 das letzte Mal und um 6.00 das erste mal. Sie trinkt dann nur eine Seite, aber das scheint zu reichen, um 3-5 Stunden zu schlafen. Die Stoffpuppe kenn ich aus dem KKH, die haben sie da auch zur Beruhigung im Babyzimmer. Wirkt wirklich.
Dominik ist auch nach wie vor ganz stolz aufs Schwesterchen. Nur die Zeit mit Mami teilt er eben nicht so gern, wir kriegen das schon hin.
Breit wickeln ist ganz einfach, einfach 2 Pampers übereinander, ist die einfachste Methode (die darüber nehm ich dann das nächjste mal für drunter), oder Pampers und eine gefaltete Moltonwindel zwischen die Beine und dann erst Strampler oder Strumpfhose oder nur Stoffwindeln. Ich hoffe das gibts sich bis zur Kontrolle, sie tut mir irgendwie schon leid mit den abstehenden Beinchen, opbwohl es ihr ja nichts ausmacht und es schlimmeres gibt wie Spreizhosen.
Hab übrigens grad neue Bilder rein :-) Das Foto täuscht aber etwas, die Augen sind normalerweise blau. Ich hoffe, ich kann Louis demnächst mal persönlich kennen lernen :-)
Liebe Grüße
Christine, die Ihre Süßen jetzt mal ins Bettchen verfrachtet
Sie sieht Dominik total ähnlich .O9
...jetzt mit Text!
Fühle mich am PC nur leider immer so gehetzt, da Louis ausgerechnet dann, wenn ich hier so surf wach wird *augenroll*. Da sollte man sich fragen, ob es psychologische Gründe hierfür gibt *grübbel*
Jedenfalls ist Emilia total süüüß!
Ich freue mich schon, wenn ihr wieder hier oben seid *ungeduldigumherzappel*
Soll ich mal wegen einem Zimmer rumhorchen hier? Was sucht Martin denn? Vielleicht kann ih helfen. Kannst mir ja eine Mail schicken :o)
liebe Grüsse
charlotte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen