@Melli
ja die Badehosen passen erst richtig wenn Speck da ist.
Lennart ist die Hose auch immer runtergerutscht aber so lange brauch man die ja nicht. Im Sommer wird er nackig schwimmen gehen, oder dann mit Schwimmbadehose!!
Lennart hat richtig zugelegt, er hat jetzt schätzungsweise 6,5kg und ist 64cm groß. Der KiA ist super zufrieden, jetzt müssen wir nächste Woche noch mal zum Kinderkardiologen wegen seinem Herz und dem EKG und wenn das dann alles in Ordnung ist dann bin ich auch etwas entspannter!!!
Der KiA meint er hätte alles aufgeholt und von seiner Motorik her ist auch alles genau so wie es sein sollte!!
Er ist ein kleiner Vielfraß und ich weiß noch nicht so ganz wie ich ihn bändigen soll, aber ich werde nächste Woche mal den KiA fragen , vielleciht bilde ich es mir auch nur ein und es ist nicht viel. (5 x 220ml)
Ganz Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra
Meine hat jetzt ca. 6kg und 60cm, bin auch ganz stolz :o)!
Mensch ich hoffe der Kardiologe findet nichts auffälliges!
Mit Kind hat man auch immer was zu tun *gg*, wir müssen auch wieder zu etlichen Ärtzten. Nächste Woche Impfen und Kinderchirurg und dann zur Risikosprechstunde...
Meine trinkt jetzt 3mal 200ml und 1mal gibt´s Brei.
Ich denke aber nicht, dass 5x220ml zu viel ist!
Ich bin schon richtig gespannt auf Sonntag. Mal sehen ob ihr das Schwimmbad auch so gut gefällt wie Lenny!??
LG Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen