@ Melli
schön mal wieder von Dir zu hören, alles in Ordnung bei Euch???? Alles gut überstanden, oder seit ihr noch mittendrin im Streß?
Ganz lieben Gruß Steffi
Re: @ Melli
MEin Dad und mein Bruder helfen beim Möbel schleppen und nun muss noch tapeziert werden.
Am Freitag werden wir zum ersten Mal in unserer neuen Wohnung schlafen :o)!
Ansonsten geht´s uns prima :o)...Janelle hat seit ein paar Tagen schon 4 Zähne ;o).
LG Melli
Re: @ Melli
na dann genieß die Zeit bei Deiner Mutter mit Janelle und für Freitag wünsch ich Euch alles Gute, die erste Nacht im neuen zuhause ist ja immer was ganz besonderes,...
4 Zähne??? - meine tut immer so wie wenn sie durchkommen, aber es tut sich rein gar nix - warten wir mal ab!!!
LG STEFFI
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen