@Melli wg Babyhomepage
ich hätte noch eine Idee was in die Homepage noch mitreinkönnte... Wie wärs mit einer Kategorie Tipps und Tricks o.ä. Ist mir nur gestern bei der Kolik-/ Blähungsfrage so durch den Kopf gegangen... Ich hatte ja schon mal meine Tipps bei Koliken gepostet und wenn ein paar Tage/ Wochen später wieder jemand Rat sucht dann findet sie diese alten Postings gar nimmer. Würde man solche Ratschläge auf der Homepage sammeln könnte jeder "mal eben" nachschlagen... Kann natürlich noch für alle möglichen anderen Tipps genutzt werden...
Was meinste dazu??
GLG Allie
Re: @Melli wg Babyhomepage
ich glaub Melli ist in Urlaub. Ich meine ich hab da was gelesen.
Aber ich find die Idee gut!
LG
Cheye ET -5
Oder vielleicht auch doch nicht... ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen