Suchen Menü

@ Melli und Peggy (sorry, kaum bin ich wieder da

und habe tausend Fragen...)
Hallo Ihr zwei,
was ist das für eine tolle Badetechnik über die Melli in einem Forumsbeitrag schreibt?
"AUßERDEM ein Tipp von mir: badet doch gemeinsam! Ich bade immer mit Janelle wenn wir allein sind. Und dann wende ich Peggys tolle Technik an und es macht einen riesen Spaß! Das geht auch morgens ;o)!"
Ich bade auch immer total gerne mit Jannis, brauche aber immer meinen Mann, der ihn dann rausnimmt, da ich nicht weiß wie ich uns zwei alleine am Besten aus der Wanne bringe ;-)
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Huhu Nic

Also du lässt Badewasser ein und stellst eine Wippe oder eine Babyschale vor die Wanne und legst ein großes Hadtuch rein. Dann ziehst du deinen Kleinen aus bis auf die Windel und setzt ihn da erstmal rein. Dann ziehst du dich aus nimmst ihn auf den Arm, Windel ab und dann steigst du vorsichtig mit ihm in die Wanne.
Dann wird gewaschen, geplanscht und rumgealbert ;o) und dann setzt du ihn die Schale murmelst ihn schön ins Handtuch ein. Ich wasche mich und meine Haare dann immer noch und dann trockne ich mich ab. Zieh mir dann nen Bademantel an und mache die Kleine fertig.
Du wirst ja sehen ob er ruhig bleibt, ansonsten musst du dich eben mit ihm waschen und gleich aussteigen.
Simple Sache, aber erstmal drauf kommen ;o)!
LG Melli und Janelle heute genau 8 Monate alt

Re: Huhu Nic

Danke Melli,
ich werde das mal ausprobieren .... wenn es wieder kühler ist ;-)
LG
Nic

Tolle Idee, Danke für den Tipp!

Aufs einfachste kommt man manchmal einfach nciht von selbst!

Danke Nic - hatte ich mich auch gefragt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen