@ Melli und Peggy (sorry, kaum bin ich wieder da
Hallo Ihr zwei,
was ist das für eine tolle Badetechnik über die Melli in einem Forumsbeitrag schreibt?
"AUßERDEM ein Tipp von mir: badet doch gemeinsam! Ich bade immer mit Janelle wenn wir allein sind. Und dann wende ich Peggys tolle Technik an und es macht einen riesen Spaß! Das geht auch morgens ;o)!"
Ich bade auch immer total gerne mit Jannis, brauche aber immer meinen Mann, der ihn dann rausnimmt, da ich nicht weiß wie ich uns zwei alleine am Besten aus der Wanne bringe ;-)
Liebe Grüße
Nic
Huhu Nic
Dann wird gewaschen, geplanscht und rumgealbert ;o) und dann setzt du ihn die Schale murmelst ihn schön ins Handtuch ein. Ich wasche mich und meine Haare dann immer noch und dann trockne ich mich ab. Zieh mir dann nen Bademantel an und mache die Kleine fertig.
Du wirst ja sehen ob er ruhig bleibt, ansonsten musst du dich eben mit ihm waschen und gleich aussteigen.
Simple Sache, aber erstmal drauf kommen ;o)!
LG Melli und Janelle heute genau 8 Monate alt
Re: Huhu Nic
ich werde das mal ausprobieren .... wenn es wieder kühler ist ;-)
LG
Nic
Tolle Idee, Danke für den Tipp!
Danke Nic - hatte ich mich auch gefragt :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen