Suchen Menü

@Melli!!

hi melli! bei Mia sind nun auch die inneren schamlippen etwas zusammengewachsen :-( wir müssen jetzt massieren mit normaler creme. wie war das bei euch? hat das massieren geholfen? wie lange hast du massiert und wie oft? ich bin immernoch ein bißchen unsicher, wie lange und v.a. in welcher intensität. habt ihr das thema schon durchgestanden? ich hab ein bißchen schiss, dass das operiert werden muss.
danke für deine antwort!!
GLG Annie
p.s. hast du nun ein tragetuch besorgt?? ich hab jetzt noch zusätzlich den EBC - der ist wirklich klasse! also falls das tragetuch nichts für dich ist, versuchs mal damit.
Bisherige Antworten

Hallo Annie

Nee wir massieren nicht, wir haben eine Hormonsalbe. Die müssen wir dreimal täglich schmieren...da wir das ja schon einige Wochen machen, habe ich meine KiÄ nochmal drauf angesprochen, ob es auch anders geht, da "Hormonsalbe" bei mir ein wirkliches Unbehagen auslöst, aber die Ärztin meinte, dass sie wirklich nur lokal wirkt und nicht auf den Hormonhaushalt übergeht.
Ausgestanden ist es noch nicht, aber es hat sich sehr verbessert :o).
Von massieren wurde mir bei beiden bisherigen KiÄ´s nichts gesagt. Da kann ich dir keine Tipps geben.
Tja das Tragetuch :o(...es ist auf dem Postweg verloren gegangen, nun hat Bianca die Versicherungssumme erhalten und besorgt mir ein neues :o). Ich warte ungeduldig!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen