Suchen Menü

@ Melanie

Hallo Melanie !! Ich war in Zierow bei Wismar, super Campingplatz. Meine hat mehrere Cafe ole Flecken mehr als Fünf. Da hat er es ins gelbe Heft eingetragen und meinte es sollte man beobachten. Erklärt hat er es mir nicht so genau. Ist auf meine Fragen garnicht eingegangen. Ich hatte dir ja schon geschrieben haste bestimmt nicht gesehen. Gruss von uns
Bisherige Antworten

Huhu...

oh hab ich nicht gesehen!
Oh na Wismar ist doch ein bisschen weiter weg von uns ;o).
Hmm ist auch komisch, dass er dir nicht mal sagt, warum die beobachtet werden müssen. Also meine KiÄ hat den bestimmt nicht mal gesehen!;o)
Na halt mich auf dem laufenden, ob dein KiA noch mal was dazu sagt!
Gute Nacht ihr Süßen!
LG Melli

Re: @ Melanie

Hallo Diana,
bitte sei mir nicht böse, aber ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn du von den Cafe ole Flecken sprichst... Es handelt sich nämlich um einen Ausdruck, der aus dem Französischen kommt und man schreibt "Café-au-lait" (was soviel heißt wie Milchkaffee). Wenn du nach den Begriffen "cafe au lait flecken" in Google suchst, findest du eine Menge Artikel. Beim ersten Überschauen ist übrigens nichts besonders gefährliches an den Flecken zu finden. Also: mach' dir keine großen Sorgen, ja?
lG, ulli

Re: @ Melanie

Danke Dir !! Ich bin Dir nicht böse. Gruss Diana

*SteinvomHerzenfall* :o) lG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen