Suchen Menü

@Mehrfachmamis...wie lange dauert

Hallo,
es ,bis Ihr abends Eure kids im Bett habt.
Ich brauch für Jiska und Thalia..mit Abendessen,umziehen ,Zähneputzen ect.ca. 2 Stunden.Jetzt wo Timna da ist,ist es ein grosses durcheinander,weil sie meist ab 16 Uhr Ihren Rappel bekommt.Bin als fix und fertig.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis...wie lange dauert

Hallo Bine!
Meine beiden großen machen sich fürs Bett selber fertig mit allem drum herrum.Sie sind jetzt aber auch schon 11 und 5 Jahre alt.Die kleine 5W bring ich mitlerweile um 21 Uhr zu Bett.Es läuft also alles ganz isi ab.Hoffe das bleibt auch so.LG Manuela

Bei uns genauso. LG charlotte

Tja also wenn ich Riana richte und Noemi grad schläft oer friedlich ist dann dauert das circa ene Stunde, mit baden circa 1,5 Stunden.
Wenn Noemi wach ist oder schlecht gelaunt dann zieht sich das ganze doch etwas länger hin und endet meistens im Chaos, weil ich und Riana beide irgedwann genervt sind. Dann bin ich auch heilfroh wenn wenigstens meine Große um 8 im Bett liegt und schläft ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi

Huhu,
also dann bin ich froh nicht allein zu sein.Meist bekommt Timna um 16 Uhrn einen Rappelkann 4 Stunden gehen.Also passend zu der Zeit ,wenn die anderen 2 ins Bett müssen.Mach meist ein Kreuz ,wenn sie beide schlafen.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen