@Mehrfachmamis...wie lange dauert
es ,bis Ihr abends Eure kids im Bett habt.
Ich brauch für Jiska und Thalia..mit Abendessen,umziehen ,Zähneputzen ect.ca. 2 Stunden.Jetzt wo Timna da ist,ist es ein grosses durcheinander,weil sie meist ab 16 Uhr Ihren Rappel bekommt.Bin als fix und fertig.
LG Bine
Re: @Mehrfachmamis...wie lange dauert
Meine beiden großen machen sich fürs Bett selber fertig mit allem drum herrum.Sie sind jetzt aber auch schon 11 und 5 Jahre alt.Die kleine 5W bring ich mitlerweile um 21 Uhr zu Bett.Es läuft also alles ganz isi ab.Hoffe das bleibt auch so.LG Manuela
Bei uns genauso. LG charlotte
Wenn Noemi wach ist oder schlecht gelaunt dann zieht sich das ganze doch etwas länger hin und endet meistens im Chaos, weil ich und Riana beide irgedwann genervt sind. Dann bin ich auch heilfroh wenn wenigstens meine Große um 8 im Bett liegt und schläft ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi
also dann bin ich froh nicht allein zu sein.Meist bekommt Timna um 16 Uhrn einen Rappelkann 4 Stunden gehen.Also passend zu der Zeit ,wenn die anderen 2 ins Bett müssen.Mach meist ein Kreuz ,wenn sie beide schlafen.
LG Bine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen