@Mehrfachmamis - bzgl. Geschlecht
Denn bei Laura war mir viel mehr übel und hab mehr gebrochen, mein Bauch hat bei der kleinsten Anstrengung gezogen. Ich hatte ein totales Pickelgesicht die ganze SS, obwohl ich sonst eine sehr reine Haut habe. Mein FA sagte immer, ein Mädchen nimmt der Mutter in der SS die Schönheit, so hab ich mich auch gefühlt.
Und diesmal die allerschönste Haut, kein einziger Pickel. Fühl mich bis auf meinen Bauch hübsch gegenüber meiner vorigen SS. Kein Ziehen im Bauch, obwohl ich meine 9kg schwere Laura fast den ganzen Tag herumtrage und sonst auch noch viel werckle. Mir war nicht so lange und so stark übel. Und mein Gefühl sagt mir diesmal es wird ein Junge. Bei Laura war mein Gefühl auch richtig, obwohl ich es selbst nicht geglaubt habe.
Wie gings/gehts Euch und habt Ihr Jungs oder Mädels? Würd mich mal interressieren, ob man von den Symptomen drauf schliesen kann? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
LG Sunny + Laura(9M) + Baby (17.SSW)
Re: @Mehrfachmamis - bzgl. Geschlecht
also....
bei Thalia war mir mehr schlecht ,meine Pickel spiessten und sehr launisch.
bei Jiska das Gegenteil,fühlte mich gut,weniger übel,schöne Haut.
Und nu....super schlecht,nur müde und Pickel,meine Haare machen was sie wollen+Haarausfall :-(.ich denke es wird ein Mädel,was wir eigentlich nicht nicht hoffen ;-),denn eine Zicke reicht uns.
Laut chin.Kalender sollte es ein Junge werden,bei den anderen 2 stimmte es.
Mal sehen ,was kommt,hauptsache gesund.
LG Bine
Chin. Kalender?
LG Sunny, die alles nimmt, auch wenns krank ist
Re: Chin. Kalender?
den chinesischen Kalender findest du unter Interaktives. Hier der Link:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Liebe Grüße
Hanne
Re: Chin. Kalender?
LG Sunny
Also ich kann von meinen vier Schwangerschaften nur sagen das sie alle verschieden waren.
Vom übel werden beim Auto mitfahren , beim nächsten war es flau vor und nach dem Essen , fast keine Übelkeit, dann ständiges hängen über der Schüssel bis zur medikamentösen Behandlung deswegen und dieses mal war mir vielleicht 3-4 mal flau wie wenn man mit nem Auto über ne Kuppe fährt.
Auch beim Essen unterschiedlich , beim ersten Brathähnchen und Wienerle fast die ganze Schwangerschaft schon zum Frühstück, beim zweiten Griechischer Salat in Massen, beim dritten mal, ganz normal gegessen ohne Gelüste und beim viertenmal Eis.Diesemal Obst und Gemüse in rauhen Mängen.
Beim Letzten hatte ich auch so furchtbar mir der Haut zu schaffen es war richtig schlimm. Aber bei allen unterschieden, kamen immer nur Buben obwohl es jedesmal hieß jetzt ist es anders jetzt kommt bestimmt ein Mädel nichts war`s ;-) , also auf diese Anzeichen hin verkneif ich mir den Schluß auf das Geschlecht. Was bei mir immer eintraff -Ich hatte immer ziemlich früh das Gefühl es gibt nen Jungen und so war es auch.Diesmal lässt das Gefühl noch auf sich warten.
LG Mohana
kann ich nicht so bestätigen
Naja, bin mal gespannt, was es wird, rein vom Empfängnistermin (ES) tippe ich mal eher auf einen Jungen, aber uns ist es eh egal!!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 10+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen