Suchen Menü

@Mehrfachmamis - bzgl. Geschlecht

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob eure Schwangerschaften sehr unterschiedlich verliefen bzgl. Symptome und was es dann geworden ist, Junge oder Mädchen.
Denn bei Laura war mir viel mehr übel und hab mehr gebrochen, mein Bauch hat bei der kleinsten Anstrengung gezogen. Ich hatte ein totales Pickelgesicht die ganze SS, obwohl ich sonst eine sehr reine Haut habe. Mein FA sagte immer, ein Mädchen nimmt der Mutter in der SS die Schönheit, so hab ich mich auch gefühlt.
Und diesmal die allerschönste Haut, kein einziger Pickel. Fühl mich bis auf meinen Bauch hübsch gegenüber meiner vorigen SS. Kein Ziehen im Bauch, obwohl ich meine 9kg schwere Laura fast den ganzen Tag herumtrage und sonst auch noch viel werckle. Mir war nicht so lange und so stark übel. Und mein Gefühl sagt mir diesmal es wird ein Junge. Bei Laura war mein Gefühl auch richtig, obwohl ich es selbst nicht geglaubt habe.
Wie gings/gehts Euch und habt Ihr Jungs oder Mädels? Würd mich mal interressieren, ob man von den Symptomen drauf schliesen kann? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
LG Sunny + Laura(9M) + Baby (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis - bzgl. Geschlecht

Hallo,
also....
bei Thalia war mir mehr schlecht ,meine Pickel spiessten und sehr launisch.
bei Jiska das Gegenteil,fühlte mich gut,weniger übel,schöne Haut.
Und nu....super schlecht,nur müde und Pickel,meine Haare machen was sie wollen+Haarausfall :-(.ich denke es wird ein Mädel,was wir eigentlich nicht nicht hoffen ;-),denn eine Zicke reicht uns.
Laut chin.Kalender sollte es ein Junge werden,bei den anderen 2 stimmte es.
Mal sehen ,was kommt,hauptsache gesund.
LG Bine

Chin. Kalender?

Hallo Bine! Woher hast Du denn den chin. Kalender? Kann man im Internet wo nachlesen. Mein ET ist am 23/24.12., sind jetzt aber am 24. verblieben. Würd mich interessieren.
LG Sunny, die alles nimmt, auch wenns krank ist

Re: Chin. Kalender?

Hallo Sunny,
den chinesischen Kalender findest du unter Interaktives. Hier der Link:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Liebe Grüße
Hanne

Re: Chin. Kalender?

Vielen Dank! Aber da hätte unsere Laura ja ein Junge werden müssen. Und diesmal würde es ein Mädchen, obwohl mir ein ganz sicheres Gefühl sagt, es wird ein Junge.
LG Sunny

Hallo Sunny,
Also ich kann von meinen vier Schwangerschaften nur sagen das sie alle verschieden waren.
Vom übel werden beim Auto mitfahren , beim nächsten war es flau vor und nach dem Essen , fast keine Übelkeit, dann ständiges hängen über der Schüssel bis zur medikamentösen Behandlung deswegen und dieses mal war mir vielleicht 3-4 mal flau wie wenn man mit nem Auto über ne Kuppe fährt.
Auch beim Essen unterschiedlich , beim ersten Brathähnchen und Wienerle fast die ganze Schwangerschaft schon zum Frühstück, beim zweiten Griechischer Salat in Massen, beim dritten mal, ganz normal gegessen ohne Gelüste und beim viertenmal Eis.Diesemal Obst und Gemüse in rauhen Mängen.
Beim Letzten hatte ich auch so furchtbar mir der Haut zu schaffen es war richtig schlimm. Aber bei allen unterschieden, kamen immer nur Buben obwohl es jedesmal hieß jetzt ist es anders jetzt kommt bestimmt ein Mädel nichts war`s ;-) , also auf diese Anzeichen hin verkneif ich mir den Schluß auf das Geschlecht. Was bei mir immer eintraff -Ich hatte immer ziemlich früh das Gefühl es gibt nen Jungen und so war es auch.Diesmal lässt das Gefühl noch auf sich warten.
LG Mohana

kann ich nicht so bestätigen

Hi, also ich habe zwar auch einen Sohn und eine Tochter, aber bei mir war es fast gleich, keine Pickel, keine Übelkeit (nur so leicht ab und zu, aber bei beiden gleich), ich hätte beim 2. deshalb auch eher einen Jungen erwartet. Was es jetzt wird, kann ich nicht sagen, mir geht es wieder ähnlich, vielleicht etwas - minimal- mehr Übelkeit.
Naja, bin mal gespannt, was es wird, rein vom Empfängnistermin (ES) tippe ich mal eher auf einen Jungen, aber uns ist es eh egal!!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 10+2

Hallo,unterschiedlicher konnten meine beiden SS gar nicht sein...und alle dachten nun nach einem Jungen ein Mädel...eben deswegen...aussehen anders,übelkeitsverlauf,gelüste,zunahme...einfach alles total verschieden...ich hab nun 2Jungs:O)glg feechen mit 2Jungs und einem Februar*chen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen